Bewerte das sysProfile von Guardian Angel Cosa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Anchorage
26.02.2011,
17:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 von mir
Ronny979
26.02.2011,
14:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner rechner mit ordentlich leistung...5 Sterne
Gordon Gekko
26.02.2011,
13:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ebenfalls ein tolles System mit guter Leistung.
Profil ist noch ausbaufähig.
Als Motivation von mir 5* ;-)

MfG


Guardian Angel Cosa schrieb am 26.02.2011, 13:17:
cool danke wie kann ich bei den profil was ändern wei ich bin hier noch neu habe zwar einen geilen rechner aber hier kenne ich mich noch net so aus mfg abewr daneke für deine bewertung

Alexius
26.02.2011,
04:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cool das grünne !!!:-)


Guardian Angel Cosa schrieb am 26.02.2011, 10:35:
danke für den kommi

Turbojuppes
25.02.2011,
19:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung! Dein Sys gefällt mir auch gut, besonders der CPU-Kühler sieht irgendwie exotisch aus, nicht schlecht! Ist auch schön aufgeräumt dein Case. Dafür hast du dir 5 Sterne verdient ;)
MfG
Turbojuppes

Dr.Goldberg aka Kauz
25.02.2011,
18:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Grün rockt, hardware ist top und sieht supi aus.


Guardian Angel Cosa schrieb am 25.02.2011, 18:22:
danke kollege ich habe aber kein grün mehr habe jetzt blau

weil ich war mal in den forum von go windows mein pc aber die bewerten so ne scheisse haben gesagt sähe aus wie ein weihnachtsbaum okay danke für deine bewertung

thedreamingspires
23.12.2010,
09:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für dein Kommentar.
Das einzige gute an meinem System ist bis jetzt das Case, wird sich aber bald ändern.
Aufjedenfall geiles System hast du da!!
Und den Guardian 921 kann ich dir echt nur weiterempfehlen, ist ein saugeiles Teil ;)

lg

Black Shadow
22.12.2010,
14:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke erstmal für dein Kommentar, ja du hast recht, hab nicht die alles neueste, aber zu weihnachten bekomme ich neue teile. Du hast eine sehr gute Hardware und deine Bilder gefallen mir auch sehr gut

5 Sterne

mfg Black Shadow


Guardian Angel Cosa schrieb am 25.02.2011, 18:19:
ich wollte jetzt nicht auf deine bewertung zurückschreiben sondern wollte ich erwähnen des ich eine geforce 570 EVGA superclocked drinne habe mit 797mhz takt und des ding geht voll ab mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: