Bewerte das sysProfile von FSK2473...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Luigi92
27.10.2015,
09:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys. Du bekommst auf jeden Fall 5* von mir. Damit kann man sehr gut zocken :)

LG Luigi92

Drecksack76
15.02.2015,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Scheen is

Wolff1975
27.07.2013,
05:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein hübsches system hast du da!!! Deinen I7 3820 sieht mann etwas seltener aber ich bin mir sicher das du die vorteile des x79 chipsatzes zu schätzen weist. Die grafikkarte eine Nvidia 570 bietet schonmal ordentlich power ! Sogar an eine SSD wurde gedacht. Auch das Gehäuse wirkt hierbei stylisch und ist gut in scene gesetzt und das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers. alles in allem ein tolles Profil 5Sterne.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Drecksack76
- Hasi0101
- papaleo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: