Bewerte das sysProfile von Torquemada4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Turrican81
27.12.2011,
01:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Cooles system gefällt mir. Hab auch nen 955 Be als zweitrechner. Das langt erstmal^^ Falls du noch weiter aufrüsten willst hol dir bloß nen Intel SANDY oder Ivy Bridge. Bin nach 6 Jahren als treuer AMD Fan umgestiegen und hab´s nicht bereut^^ Vor allem wenns um OC`en geht oder um die allgemeine Power führt zur Zeit kein weg an Intel vorbei. Leider ist Bully kein Renner geworden und Piledriver wird wohl auch nicht sehr viel mehr reißen können. Zum Profil: Sehr gut bebildert und beschrieben, deswegen gibts auch 5* von mir. weiter viel Spass

gruss Turrican81

Smokie
26.12.2011,
23:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alle Achtung, feines System! Beim Lesen ist mir aufgefallen, das du 92°C bei BF3 angibst, Vielleicht falsch ausgelesen? Wenn ich solche Temps hätte würde ich ein wenig Panik bekommen. Check das mal!

Gruß
Smokie


Torquemada4 schrieb am 27.12.2011, 12:27:
Das war weil ich zwischenzeitlich meinte, dass 900MHz nötig sind.

Ich hab das wieder runtergeschraubt bis mein Accelero XTreme 5870 eintrifft. Ja ich weiß ich könnte den Plus II nehmen, aber wofür 20-30 Euro mehr ausgeben wenn man den 5870 mit ein paar kleinen Handgriffen anpassen kann? ;)

Sgt.Speirs
23.12.2011,
12:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ebenfalls sehr schönes und ausgewogenes System. Da gibt es nichts zu meckern.
***** Sterne von mir!

PS: Nach ein paar Umbaumaßnahmen sind bei mir auch wieder mehr (aktuelle) Bilder von meinem System online :-)

godghost
22.12.2011,
02:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Sys. Frohes Fest.
Schnulli95
27.11.2011,
18:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ordentliches System, Hardware ist Top. Gefällt mir alles sehr gut :) 5* von mir.

Gruß Schnulli95

Witer so

Ke3ks
23.11.2011,
11:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke für deine bewertung,

hast zwar nicht meine leistung^^ waren eher so meine anfänge, aber es ist auf alle fälle ausreichen, muss ja nicht jeder so übertrieben sein wie ich =)

M&M bereich kannst du ja noch was ausbauen,
5 Sterne gibs trz ganz kla

Bismark
18.11.2011,
02:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1A Spiele System hast du da. Eine CPU mit Offenen Multi, was will man mehr, aber für mich nicht bezahlbar so eine CPU.
FuenfamTag
16.11.2011,
22:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

sehr schön aufgebautes System. Erinnert mich ein wenig an meine Anfänge. Vom Boxed Kühler meines Phenom II X4 965 ebenso zur Alpenföhn Nordwand. Mein Mod&Misc Bereich sah zu der Zeit auch so aus wie Deiner jetzt; doch glaub mir, mit jeder hinzukommenden Hardwarekomponente wächst auch der Wunsch die Fortschritte in Bildern festzuhalten und im besten Fall im Mod&Misc Bereich zu dokumentieren.
Deine Hardware muß sich absolut nicht verstecken, Dein Prozessor hat ausrechend Leistung und Grafikkartenseitig gibts auch nicht zu bemängeln. Also bitte lass uns nicht so lange warten und gib Deinem System die verdiente Bühne.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag


Torquemada4 schrieb am 17.11.2011, 16:36:
OK ich muss mal gucken wann ich das tue Wochenende schon stark veplant, aber ich werde es so schnell versuchen wie ich kann. Mittlerweile müsste ich sowieso nochmal aktualisieren Lüfter haben jetzt andere Positionen als auf den Bilder und die HDDs auch ;)

o0 DeaK 0o
06.11.2011,
18:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Es mangelt augenscheinlich nur an einer schnellen Systemfestplatte.

Ansonsten ordentlich aufgebaut, gute Leistung, schönes Profil.

Grüße
o0 DeaK 0o

sascha1988
06.11.2011,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System hast du da... das ganze ist sehr gut auf einander abgestimmt was mir persönlich auch sehr wichtig ist...

Dein Profil hat alles was es braucht, mit einer kleinen Einschränkung.

Ich persönlich finde einen MM Bereich mit Bildern immer sehr geil, wäre schön wenn du das noch erstellen würdest..

Wenn du mal bei mir vorbei schaust, fände ich es klasse wenn du auch mein Profil bewerten würdest. Wenn es dir gefällt wäre es schön wenn ich den einen oder anderen PdM Punkt von dir bekähme...

LG sascha1988

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: