Bewerte das sysProfile von powermann...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
MonsteR
26.06.2011,
19:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi powermann....
Hast echt ein gutes Sys
Sehr gut Zusammenstellung
5* inklusive

MFG MonsteR

Xen_3.8
22.06.2011,
16:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi.
Nettes Profil und gute Hardware. Aber kann es sein, dass bei den CPU Temps, bzw dem Takt etwas nicht stimmt? Kann mir nicht vorstellen, dass ein i5 mit einem Takt von 4800Mhz mit max 42°C unterwegs ist...

MfG Xen


powermann schrieb am 24.06.2011, 18:33:
der Pozzi ist ein Core™ i7-2600 Prozessor

Lakedaimon
13.10.2010,
22:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes aktuelles und performantes System. GraKa ist natürlich bombastisch. Hast vermutlich ne Menge Spass damit!

Zu dem MoBo wollte ich kurz erwähnen, dass ich es ursprünglich auch kaufen wollte, allerdings habe ich mir dann die Specs angeschaut und gesehen, dass es garnicht die komplette Bandbreite von USB3 erreichen kann, da es intern über eine einfache PCIe Lane an den Chipsatz angebunden ist und für USB3 braucht man mind. zwei Lanes, aber das ist nebensächlich.

Pc Aendu
12.10.2010,
10:34 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Recht flotte Kiste haste da am start,alles aktuell CPU Graka etz alles geile Hardware!!! das Sysprofil ist auch ganz ok könnte jedoch noch ein paar Pics vertragen aber sonst haste dir 5 ***** verdient

MfG Pc Aendu

Tricky Niki
12.10.2010,
10:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes Profil und super Profil! Einzig was noch fehlt sind ein paar Benchmarks sonst aber super, deswegen auch 5***** von mir!


Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

LKrieger
11.10.2010,
23:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung bei mir :).

Hast auch ein hübsches System :). Auf ein paar Bilder würd ich mich noch freuen :)

MFG LK

sascha19842010
11.10.2010,
22:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

Schm0d
10.10.2010,
21:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi schönes sys das mit dem raid find ik interesant wie haste de das gemacht?
mit denn hdd wollt ik auch machn aber ging irgendwie net



powermann schrieb am 10.10.2010, 22:07:
Das Mainbord muss das Können,
im Bios kann mann das einstellen.
beim hochfahren kommt ein Menü,
es gibt zwei unnterschiede beim Raid 0 u. 1
Strip und Mirro mann muß minimal 2 HDDs haben
und es ist am Besten zwei gleiche HDDs.dann ist die sache noch mit dem Betriebsystem bei win 7 muss mann keine Treiber haben,
bei XP muß mann die Raid Treiber mit ein Binden.

Messi
16.07.2010,
13:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi so auf den blick sieht dein system sehr leistungsstark aus!

ein paar bilder davon wären noch super...trotzdem 5 sterne, weil dein sys noch power genug hat! ;)


powermann schrieb am 16.07.2010, 21:35:
Werde bilder Machen wenn ich mein SYS umbauen werde.
Collermaster Haf

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LKrieger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: