Bewerte das sysProfile von ny152...

ny152 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
McFly
15.12.2011,
11:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr edler Look.

Black is beautyful ;-)

gruß
McFly

-=mac=-
05.06.2011,
21:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hola
tolles gerät und sieht umwerfend aus gz :)
greez mac

Pc Aendu
09.05.2011,
18:56 Uhr (Montag)


      
Rating:

Aha,da steht einer noch auf ältere Hardware!! (Liebhaber),finde ich klasse u sieht man nicht allzu oft hier!! klasse Bilder,u deshalb schon für den Commodore 5* wert

Gruss Pc Aendu

Fleescher01
30.04.2011,
00:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Herrlich. Aller paar Monate werde ich daran erinnert, noch einen 80/86 IBM XT mit 5 1/2" LW, 20 Mb HDD, im Keller zu haben und ihn mal zu inspizieren. Viell. kann ich ihn umbauen. Wäre ein Gag, ---> back to the Roots ;))
5*
F

Tagster
26.03.2011,
10:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oldschool!
Sehr nice!
5*

Myxo
23.03.2011,
11:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich hab schon ganz vergessen wie die Dinger ausgesehen haben...



ny152 schrieb am 23.03.2011, 15:58:
Dafür gibt es hier ja genug Bilder. *gg*

NZXT.Phantom
22.03.2011,
22:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey...lol,was ist denn das für eine rarität??das es sowas noch gibt..
nice1
Mfg Phantom

Caoz
22.03.2011,
20:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

*thumbs up* ;-)
Gorsi
20.03.2011,
01:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

OS Booten in 20 Sekunden ohne SSD mit 25MHz... Ohhh das waren noch schöne Zeiten wo man sich seine Spiele selbst erstellen und andere Optimieren konnte. Basic die schönste sprache der Welt war und man von dem Geld was man in den Rechner steckte ganze Wohnblocks kaufen konnte. :D

Bei mir steht auch noch nen hübscher AMIGA 4000. Allerdings mit 68060 Karte und satten 25MHz mehr. :)
Damals fand ich das einzige was an dem Schmuckstück schlimm war, war das Netzteil. Unkaputtbar, aber urs Laut. ^^

Schön das so mancher seine AMIGA noch behält und Pflegt! :)

suchter
19.03.2011,
23:06 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mir gefällt dass du genau in die andere Richtung als die meisten hier gehst...
hab ich noch nie gesehen so ein Teil, hammer Oldtimer

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AmigaGTI
- AmigaGTI2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: