Bewerte das sysProfile von Sandy-Power...

Zurück zum Profil
NameKommentare (144) / ()
SLI
17.07.2013,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW! Echt ein Traum von einem PC, ordentlich Performance für die Top Games der kommenden Jahre.
Vor allem die GTX und der 6kerne sind super, aber das Case ist echt der Knaller!!!!!!!!!!

Auch M&M und Bilder wunderbar, hier hat jemand wirklich ein Hobby, das er mit Leidenschaft betreibt.

5 Sterne!
Du kannst mich ja mal gegenbesuchen, MfG SLI

Black Shadow
17.07.2013,
14:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Rechner ist ganz klar ein Traum für jeden PC Besitzer *_*
Die Leistung, vorangetrieben durch die 780 und deinem 3930, ist enorm, da hast du für die nächsten Jahre ausgesorgt. Die Wakü macht auch was her und sieht zudem edel aus, was auch noch daran liegt, das du die selbst gebaut hast. Respekt :)
Die Farbkombo Rot-schwarz steht deinem Rechner echt gut und macht was her.
Zu deinem Profil kann ich nur eins sagen....WOW!
Die tollen bilder, detaillierten Ansichten und dein MM Bereich machen ganz schön was her. Die Historie im MM Bereich ist dir echt gelungen und es hat spaß gemacht runterzuscrollen.
dafür ganz klar 5 Sterne

grüße Black Shadow

Wolff1975
17.07.2013,
09:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier haben wir es mit einem Computer Traum zu tun! Das Herzstück dieses Traum Rechners bildet ein 3930 und als wäre das nicht power genug befinden sich hierzu eine NVIDIA GTX 780 Grafikkarte auf dem rampage 4 Extreme Board . Damit besitzt diese Maschiene ein Leistungspotenzial welches alles was sich ihm in den weg stellt weg bläst ! Das hier natürlich eine Wasserkühlung verbaut wurde versteht sich fast von selbst und spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers ! Zwei SSDs die sich ebenfalls in diesem System befinden zeigen deutlich das man sich mit Leidenschaft einen Computer Traum verwirklicht hat . Eine soundkarte rundet dann das Gesamtpaket ab. Aber besonders hat es mir dein M&M Bereich angetan die Kombination aus detailfülle und stylische Präsentation ist in ihrer Qualität herausragend und darum muss ich dich auch etwas beneiden ... Mit welcher Software wurde das erstellt ?
Meinen vollen Respekt und natürlich 5Sterne.

Fatal1ty_GER
27.01.2013,
23:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt!
uLtimate
15.02.2012,
16:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

haii ;=)

Hammer System... supper auswahl =)...
alles schön sauber.. so macht zocken spass...
und gute benchmarks die dir reichen würden ;=) mach weiter so =)

mfg

KILLER V
25.09.2011,
16:30 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Coole Hardware, sieht gut aus mit der beleuchtung .Gruß Aret
mihapiha
06.09.2011,
22:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich denke ich habe dieses Profil schon einmal bewertet. Muss aber schon eine weile her sein.
An diesem PC ist es sehr schwer etwas zu finden das man kritisieren könnte, und es wäre auch
völlig falsch! So einen schönen und sauberen Rechner hat nicht jeder. Von der Performance
ganz zu schweigen. Sind die Bilder aktuell? Irgendwie geht mir da eine Grafikkarte ab. Und
ich möchte wissen, warum man bei so einer guten Wasserkühlung seine CPU "nur" so weit
übertaktet. Ich wette die Wakü kühlt auch noch die 1.4V locker, sodass du 5 GHz 24/7 nutzen
könntest.

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Janina Shepard
05.09.2011,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Meine Güte, welche Arbeit du in dein Profil gesteckt hast. Sieht wirklich schön aus, auch die ganzen Screens und so, wirklich sehr hübsch
chrissy_2011
05.09.2011,
21:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr feines System! Hut ab! Gut gebencht, schöner M&M Berech.

Was anderes als 5 Sterne ist da nicht drin!

saschispatz
03.09.2011,
14:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Alter Verwalter hehe abgefahrenes System sehr sehr nice und dein M&M Bereich sehr Fett mach weiter so LG
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: