Bewerte das sysProfile von Strapilo+...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
settanun
09.02.2012,
11:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooler Rechner, auf den ersten Blick fast ein Alienware, aber nur auf den ersten XD
Mächtiger CPU-Kühler, wie Nike89 bereits sagte, hab gewusst, dass der groß is, aber gleich so groß...
Aber tolles system... 4*

jimmyt84
15.12.2011,
12:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Stehe eigentlich nicht auf solche Aliengehäuse, aber bei dir siehts doch ganz gut aus. Die Hardware ist sowieso top.

Daher 5 *
mfg Jimmy

Nike89
27.06.2011,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes system hast du... dein case finde ich einfach nur geil, sieht fast aus wie von Alienware^^

das der CPU Kühler "Noctua NH-D14" recht groß ist wuste ich ja, aber das der so groß ist, hätt ich nicht gedacht, der zert doch bestimmt ganz schön am mainboard oder?

aufjedenfall haste nen system, mit dem du jetzt ne weile ruhe haben müsstest...

5*

PS: du hast mich bei "SuperPI" vom Platz gestoßen xD

Mfg Nike89

Starfox
20.05.2011,
02:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt schönes System und top Hardware....was reicht erstmal für die nächste Zeit.

sLiX
08.05.2011,
12:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System.
Nur die Tastatur finde ich absolut mies, die hatte ich auch mal.
Nach ein paar Monaten war das "W" durchgedrückt..

Deine Grafikkarte ist echt ein Traum ;)
5* für dein Topaktuelles System.

ujmoskito
08.05.2011,
12:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Heftig gutes Sys mit extremer Power, welches über hohe Auflösungen bei aktuellen Games wohl nur müde lächelt. Wie man sieht legst Du sehr viel Wert auf Details, klasse! Mehr von den schönen Bildern (sabber) würden diesem Profilauftritt noch besser zu Gesicht stehen. Trotzdem, 5 Sternchen sind hier das Mindeste!

Gruß, ujmoskito

Heathunter
23.02.2011,
18:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nimmst du gefälligst deinen entry wert beim vantage raus?? guru hat ihn doch schon einmal korrigiert...

du fakest mit vorsatz!!!

Hatzel
16.02.2011,
18:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi könntest du biite dein Vantage score löschen und dann noch mal mit Performance laufen lassen !!?? Wir möchten in der Sysprofile Vantage rang liste nur den Performance score haben !!!
Siehe hir: http://forum.sysprofile.de/benchmarks/82884-3dmark-11-ergebnisse.html

Was dazu sagen kannst du hier: http://forum.sysprofile.de/sysp-allgemein/89448-falsche-oder-gefakte-3dmark-vantage-ergebnisse.html

Heathunter
15.02.2011,
20:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

moin moin,

nimmst du bitte die Entry Punkte aus deinem 3D Vantage Bench raus? Wie im Forum auch sollten hier der Performance-Preset gewählt werden. Thx

http://forum.sysprofile.de/benchmarks/9890-3dmark-vantage-ergebnisse.html

Alexius
13.02.2011,
23:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: