Bewerte das sysProfile von Sepp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
k3cks@AMD
09.03.2008,
11:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey
nettes system
vorallem das oc gefällt mir. taugt der e2140 was ? hab ihn mal für nen kumpel bestellt jetzt, und werde ihn auch übertakten. mal sehen was da drin ist.
grafikkarte reicht auch noch fürs gelegenheitszoggn.
alles in allem sehr schick
mfg k3cks

Gothic-Devil
02.09.2006,
18:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!
Nettes system haste da, wie meinst du das ich komm in die hölle? Mein Teufel system ist an dem Yamaha RX-V550 angeschlossen und der wiederrum an meine onboard soundkarte. Der Verstärker hat 6x135W Endstufen, sollte langen oder? ;). Meld dich mal. MfG. Gothic-Devil

0815
27.07.2006,
07:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein gutes system hast du, vorallem deine cpu gefällt mir 2,7ghz bei 1,4volt und das noch mit dem boxed lüfter.
dafür gibt es auch 5 sterne von mir :-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: