Bewerte das sysProfile von [t3R]Frost...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
K3ss3
20.10.2011,
12:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nune kann schon sein das Die Gtx 260 doch schon in den Bench reindonnert .
macht sich bemekrbar. iss ja auch keine pillepalle Karte.
War nur erstaunt da du nen x6 drauf hast

K3ss3
19.10.2011,
12:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wieso hat du weniger mit im 3d mark 06 als ich mit meinen beiden 6850 er?
Laufen die nur 4x?
Den Physik bench habe ich bei mir rein den du sehn wollts..
Konnte es noch nicht ausprobieren Alle 3 Karten rein Cf und Physx..
Ansonst gibt nix zu sagen schönes System.
Aber Auch ziemlich viel Kabelgwirr :-)
Mann weiss halt ne wohinne damit


[t3R]Frost schrieb am 19.10.2011, 13:40:
hast eine stärkere CPU, wenn ich hochtakte bekomm ich auch bessere Werte... der 3D Mark 06 ist auch nicht grad für Crossfire ausgelegt!

o0 DeaK 0o
19.10.2011,
11:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Crossfire & dann die CPU runtergetacktet? MMh, dein Plan dahinter ist mir etwas unverständlich, lol, aber jeder wie er mag.

Staune auch das du im Windows Leistungsindex mit 2x 6870 Crossfire nur auf 7,8 kommst, da kommt warscheinlich die CPU-Limitierung ins Spiel, oder was meinst du? Hab eine GTX480 (oc) verbaut und schaffe die 7,9 locker.

Hab ja die selbe CPU wie du, versuche es doch mal in die andere Richtung mit dem oc´en; ).

Grüße
o0 DeaK 0o


[t3R]Frost schrieb am 19.10.2011, 13:39:
wozu denn OC? es läuft alles Flüssig...

chrissy_2011
19.10.2011,
10:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Günstige und gute Wahl der CPU. Zwar kein aktuelles High-End, was die Spieletauglichkeit angeht, aber durchaus gute obere Mittelklasse. Zwar wenige, aber dafür recht gute Pics. SummaSummarum 5 verdiente Sterne.

Weiter so,

Chrissy


[t3R]Frost schrieb am 19.10.2011, 13:38:
ne... hatte ja auf den Bulldozer gehofft, aber leider war das wohl nichts AMD!

vielleicht kommt nächstes Jahr ein Update auf Ivy Bridge! ;)

Ch3ck3rM0n
30.09.2011,
08:59 Uhr (Freitag)


Rating:

Board läuft sowas von geschmiert, war echt net gute Wahl :-D

Mal schaun, ob die 4GHz geknackt werden mit dem ^^

Ch3ck3rM0n
28.09.2011,
12:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Dude,

schöne Hardware/System.. Wollte dich mal fragen, wie zufrieden du mit dem Mainboard bist, weil ich es mir auch soeben bestellt habe, aber bisher noch kein Gigabyte mein Eigen nennen drufte.. Und die zweite Frage ist, lohnen sich die 16GB Ram wirklich oder ist das einfach wie bei mir ein wenig Tim-Tailor-Flare sprich "MEHR POWER HÖR,HÖR,HÖR"?!

Greetz CM

marci1108
26.09.2011,
19:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System,
Hardware bringt gute Leistungen.
Ich finde 16GB Arbeitsspeicher ein bischen übertreiben,
8GB ist ja schon viel.
5* von mir.

Gruß Marci


[t3R]Frost schrieb am 26.09.2011, 19:31:
ja - 16GB braucht kein Mensch! ;)
habe beim letzten system 2 riegel verbaut gehabt, wollte dann auf 8GB aber ein passendes Kit finden war unmöglich.

da hab ich diesmal komplett 16GB genommen um nachher nicht suchen zu müssen! ;)

Max1604
26.09.2011,
13:52 Uhr (Montag)


      
Rating:

hey [t3R] Frost

ich finde dein profil wirklich cool und die hardware, die du verbaut hast, ist auch sehr schön :D...ich hab ja zurzeit 1 6870, bin aber noch am überlegen, ob ich mir eine 2. 6870 dazuholen soll oder ob ich mir eine 6970 holen soll...was meinst du denn? und stimmt das eigentlich mit diesen mikrorucklern, hast du sowas manchmal? weil wenn nicht, dann würde ich sehr wahrscheinlich eine 2. 6870 dazuholen, weil es natürlich mehr leistung bringt als eine 6970

auf jeden fall ein sehr schönes profil, für das du natürlich 5 sterne erhältst :D

MfG
Max1604


[t3R]Frost schrieb am 26.09.2011, 18:46:
doppelt hält besser... ich schreibe aber nur einmal meine Antwort! ;)

Gruß!

Max1604
26.09.2011,
13:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey [t3R] Frost

ich finde dein profil wirklich cool und die hardware, die du verbaut hast, ist auch sehr schön :D...ich hab ja zurzeit 1 6870, bin aber noch am überlegen, ob ich mir eine 2. 6870 dazuholen soll oder ob ich mir eine 6970 holen soll...was meinst du denn? und stimmt das eigentlich mit diesen mikrorucklern, hast du sowas manchmal? weil wenn nicht, dann würde ich sehr wahrscheinlich eine 2. 6870 dazuholen, weil es natürlich mehr leistung bringt als eine 6970

auf jeden fall ein sehr schönes profil, für das du natürlich 5 sterne erhältst :D

MfG
Max1604

chrissy_2011
12.09.2011,
18:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schon wieder nen 6 Kerner... Fein ausgesucht!
HW ist ansprechend, somit berechtigte 5 Sterne.

MFG Chrissy

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: