Bewerte das sysProfile von redsixfive...

Zurück zum Profil
NameKommentare (32) / ()
Bluefire21
22.04.2017,
16:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey redsixfive.

Eine sehr schöne daddel Kiste haste da. Hier passt aber auch alles, die Optik und die Leistung. ich kann es immer wieder betonen, wie gut es iss das AMD mal starke CPUs raus gebracht hat.

MFG Bluefire21

dtm-insanity
22.04.2017,
12:26 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schickes Ryzen System. Die Kombination aus 1800x, 980TI und 960 Evo, sollten für eine ganze weile ausreichen. Der Farblook gefällt mir ziemlich gut. Und die Kabel sehen sehr sauber verlegt aus. Dafür lasse ich dir gerne 5 Sterne da!
Spielball
22.04.2017,
11:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
klasse System mit reichlich Power und einem Top aufgestelltem Profil hast Du.
Die Optik ist klasse und die Kabelverlegung weiß zu gefallen. Die Ryzen Prozessoren haben ordentlich Power, endlich kann AMD Intel mal wieder ein wenig unter Druck setzen.

Gruß Spielball.

DarkChild
07.04.2017,
16:27 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr nice... steckt ne Menge Geld und Leistung drin. Design Top... und bester Ansprechpartner wenn es um Wasserkühlungen geht ;)
zorrkvonhui
05.12.2013,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

heyhey redsix...
WOW schickes kistlein ;D
richtig schön geworden, daumen hoch, und auch die erbrachte leistung sollte dementsprechen sein!
ein sehr ansprechendes system geworden, da kann man nur loben!

scout
06.11.2013,
14:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo redsixfive,

was ich hier sehe ist wirklich sehr schön.
Du hast eine sehr starke und immer noch äußerst Potente Hardware am Start.
Und wie Du das ganze in Szene gesetzt hast verrät mir das Du dich mit Hardware bestens auskennst.
Die Wasserkühlung ist sehr schön verbaut und dein Kabelmanagement lässt keine Wünsche offen.
Eine sehr Zukunftssichere und ebenso Leistungsfähige Zusammenstellung.
5***** hast Du jetzt schon mal als Anzahlung von mir ;-)
Wenn Du noch ein bisschen was im M&M machen würdest wärest Du schon sehr viel weiter vorne.
Ich werde aber immer mal wieder bei dir vorbeisehen und auch PDM sind dann auf jeden fall von meiner Seite her drin.
Ich würde mich auch sehr über deinen Besuch auf meinem Profil freuen.
Vielleicht gefällt es dir ja auch so gut wie ich deines finde.
Wasserkühlung mit der richtigen Beleuchtung hat eben was ;-)
In diesem Sinne.
LG. scout

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles System sieht gut aus ...
Spielball
03.11.2013,
07:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, toller Rechner mit klasse Hardware und schicker Optik. Hast viel Zeit und Arbeit reingesteckt, aber das Endergebnis kann sich sehen lassen. Auch Dein Profil weiß auf ganzer Linie zu überzeugen, besonders die Fotos.

Gruß Spielball.

Rechen-knecht
02.11.2013,
17:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne Farbabstimmung.

Mich würde interessieren, wie nah die Bilder an der Realität sind. Kameras haben gerne ihre Probleme mit Kunstlicht.

Aber alles in allem sauber gearbeitet.

Bismark
29.07.2012,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gut abgestimmtes i7 System, mit genug Spieleleistung. Bekommst für die verbaute Hardware 5 Sterne von mir.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DarkChild
- omniman






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: