Bewerte das sysProfile von enzor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
RaptorTP
30.12.2012,
23:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

TOP !

Selbe CPU
Selbe Graka
und ebenfalls das Gespür für "wahrhaftig SILENT"

Deine Zusammenstellung gefällt mir !

Ebenfalls ein Teufelsystem
Der CPU Kühler ist auch TOP !

Und die Beyerdinamics betrachte ich schon länger - irgendwann hole ich mir die auch mal

Nur weiß ich noch nicht in welcher Ohm Ausführung
würde dann eigentlich auch gerne mit MP3 Player verwenden können

Grüße & einen Guten Rutsch !

HW-Mann
05.11.2012,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes system, fast wie aufm empfehlungsthread :)
da haben meine vorredner recht :P

da keine bilder vorhanden sind, sowie m&m-bereich noch fehlen gibts von mir 4 Punkte.

hanti tanti
25.04.2012,
16:52 Uhr (Mittwoch)


Rating:

da hab ich schön stärkere systeme abrauchen lassen beim overclocken aber sonst nicht schlecht zusammengestellt, bisschen mehr ram und der eignet sich gut zum video codieren. wobei die Graka wenn sie noch aktuell is schon eher auf den müll gehört als in nen pc mit nem 2500k


enzor schrieb am 25.04.2012, 23:03:
Die GraKa reicht für BF3 mit hohen Einstellungen - das ist der Vorteil, wenn man mit 1440x900 unterwegs ist.

togashie
15.01.2012,
20:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

haha sieht fast aus, wie die empfehlung des gamingpcs von cb^^
aber is ja nix negatives!
trotzdem nettes sys ;)


enzor schrieb am 16.01.2012, 17:00:
Eigentlich nur die CPU und die SSD...

Sniper[tb]
17.10.2011,
00:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes System! Bei mir macht sich demnächst auch ein Intel breit.
Top Tastatur! :)

Shevron
21.08.2011,
09:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System hast du da. Gefällt mir.
crossy-1
08.08.2011,
14:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo klasse Hardware mit guter Leistung aber leider zeigst du dein System
nicht !! Hätte es mir gerne angesehen !! Deshalb erstmal nur 4 sterne bis ein paar bilder
vom System da sind zum anschauen.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Knuf
08.08.2011,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein paar Bilder vom System und vielleicht ein ausgefüllter MM-Bereich wäre noch schön fürs Profil. Achja.. wie hat sich denn das Aldi-Logo ins Profil verirrt?


enzor schrieb am 08.08.2011, 14:46:
keine Ahnung was das Aldi-Logo da macht. War auf einmal da, kp wieso...


enzor schrieb am 10.08.2011, 19:59:
habs gefunden:
Cryst ALDI skMark -.-

IronLady
03.06.2011,
07:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes System, leider ohne Bilder...
Spastardo
03.06.2011,
02:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also ein schöenes System ist es ja aber die Graka wäre MIR etwas zu low :D naja kommt drauf an was du damit machst^^
Aber leider fehlen Bilder! Mach sie lieber selbst anstatt einfach die Bilder aus dem Netz zu nehmen! Das kommt besser an!
Und noch einen kleinen M&M Bereich anlegen wäre auch nicht verkehrt!

Trotzdem 5* :)
PS: Schau doch mal bei mir vorbei ! ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: