Bewerte das sysProfile von MarvinESuggs...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
Doggi666
07.12.2012,
13:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wenn ich groß bin möchte ich sowas auch haaaaaben !!!!
Hammer Rechner 5 Sterne und PDM´s

KillerWanze
01.12.2012,
22:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse Rechner... Ich bin ja mal sowas von neidisch auf dein Gehäuse (will auch haben)....
Man schaut bei dir rein und man findet immer was neues...
Lasse dir mal Punkte da ne^^

darkpower
10.11.2012,
16:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

Dein Gehäuse nach draußen zu stellen, für die Fotosession ist ja ne Feine Idee!!
Find ich ja Klasse!
Auch Dein OC kann sich sehen lassen.... weiter so!
Bilder Klasse
Hardware Klasse
Optik Mega!!!

bekommste :::::::: 5 Sterne :::::::

LG
darkpower

PS schau mal bei mir rein, wenn's Dir gefällt, würd ich mich über ein paar PdM Punkte sehr freuen... Ehrlich!!!

ooo-SNAFU-ooo
16.10.2012,
14:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht super geil aus.
EnTe1988
23.09.2012,
02:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles sys schick schick stecken viele arbeits stunden drin das macht sich aber beim aussehen bezahl bar sehr gute arbeit
ATI Gott
07.09.2012,
16:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr heißes Teil! Bilder vom Radi sind wirklich beeindruckend. Leistung stimmt sowieso :D

Der M&M-Bereich könnte noch ein paar Bilder vertragen, aber ansonsten habe ich nichts auszutzen.

Fippox
05.09.2012,
14:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ayayay, massig Leistung :D

Warum nur 3,9GHz? da geht bei manchen bei Luftkühlung mehr^^

Sehr geil ist dein Case, das kenn ich von nem anderen Sysprofile (KönigKacke)

Tolle Hardware und unter Wasser.. das gibt 5*

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei :)

ziefer_p
21.08.2012,
18:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo MarvinESuggs...
Kompliment für diesen super PC. Sehr schönes System, Fette Hardware, tolle Bilder im HD-Bereich!
Den Radi mit Lüftern zu bestücken, bzw. das ganze schön zu Verkabeln ist schon eine Kunst für sich ;-)
Alleine dafür bekommst Du schon 5*****

l.g.
ziefer_p

Mr.BlackX
29.07.2012,
12:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, feines aufgeräumtes System, mit viel Leistung (auch im Energieverbrauch).
Der Arbeitsplatz schaut angenehm aus, besonders die beiden vertrauenerweckenden Herren aus dem Tarantino-Fimstreifen.
Doch beim 3D Mark 2011 sollte doch mehr raus kommen als 7707 Punkte mit SLI GTX 580?
Bei meinem Freund MrNoX (unter meinen Empfehlungen) sind mit GTX 580 SLI-Gespann aber 14004 Punkte drin.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Kiopo
11.07.2012,
12:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: