Bewerte das sysProfile von HD-Bridge...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
ToTeR_OPA
26.12.2011,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal entstauben hier :)

Schönes Profil hast du, Die CPU rockt, die habe ich auch :)
Wünsche dir noch angenehme Feiertage.

Achso 5 Sterne natürlich


HD-Bridge schrieb am 03.01.2012, 12:28:
Danke für deine nette Bewertung :)

Bushido27
06.03.2011,
10:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Hast ein tolles System mit ordentlich Leistung! Der 2600 K Zählt zu den stätksten Prozessoren überhaupt! Deine CPU Lüfter ein tolles Marken Produkt die Noctua! Das Profil ist auch schön anzusehen! Thumbs up! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung unfd PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg


HD-Bridge schrieb am 06.03.2011, 11:20:
Danke dir Bushido27 ;)

MfG

Gixxerboom89
06.03.2011,
10:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, sehr schönes System mit ordentlich Leistung. Haste echt was schickes zusammengebastelt. Schade find ich nur das du ne Gtx 470 anstatt ner 570 verbaut hast, aber wirst wie ich einfach nen Scheiß Zeitpunkt gehabt haben als du sie dir zugelegt hast. Bekommst aber auf jeden Fall 5Sterne!! Greetz


HD-Bridge schrieb am 06.03.2011, 11:19:
Danke für deine nette Bewertung :)

Ich denke dass die 470 für dieses Jahr noch reicht und nächstes Jahr kommt eine neue rein.

MfG

Black Biturbo
22.02.2011,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, erstmal sehr schönes System und auch ein sehr schön vollständiges profil. Hier kann man nicht meckern. Aber eigentlich wollte ich dich fragen, wie zufrieden du mit dem CPU Kühler bist ( der leider so unglaublich häßlich ist - aber machmal muss die form halt der funktion folgen). Die 60°C Prime sind mit OC oder ohne?

Gruß
BB


HD-Bridge schrieb am 23.02.2011, 17:59:
Danke :)

Ja, die 60°C sind mit OC [4,4 Ghz] gemessen worden.

MfG

paxXx
22.02.2011,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes gerät .. gefällt mir 5* natürlich
vlg


HD-Bridge schrieb am 22.02.2011, 18:17:
Danke dir :)

MfG

Maryel
17.02.2011,
19:57 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Top system...

Welche OC erfahrungen hast du Jenseits der 5,5 Ghz gemacht?
Meinste der Umstieg vom PRO zum Sabertooth Lohnt sich?
Habe ja schon vor über 5,5 Ghz zu gehen mit meinem Genesis :D nur komm ich ned höher : /

aso 5* sowieso

Greez


HD-Bridge schrieb am 17.02.2011, 20:34:
Danke dir auch für deine gute Bewertung ;)

Ich hab noch nicht auf 5,5 Ghz getaktet und das Asus Sabertooth P67 ist Bombe und kann es die nur empfehlen, aber du muss selber wissen ob du es haben möchtest.

MfG

KTOnexus
17.02.2011,
19:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi ^^ da wir ja den selben sys haben muss ich ja nicht viel zu sagen
einfach schnell und stark wie ein schlachtschiff XD
ganz minimal unterschiedlich


HD-Bridge schrieb am 17.02.2011, 20:30:
Danke für deine nette Bewertung :)

Fast die selben Systeme^^

MfG

Coachman
16.02.2011,
22:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die neuen i7 sind ja echte Übertaktungswunder.
recht stimmiges System.
Schönes Profil
5*****

Gruß Coachman


HD-Bridge schrieb am 17.02.2011, 16:28:
Danke dir Coachman ;)

MfG

G-Beret
15.02.2011,
23:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schicke Hardware dafür 5 Sterne


HD-Bridge schrieb am 16.02.2011, 17:05:
Danke :)

MfG

Christlichermensch
15.02.2011,
23:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast Dir einen ganz schön kräftigen Powerrechner zusammengestellt.
Die Hardware ist natürlich top Aktuell und vom aller Feinsten.
Es ist technisch sowie optisch alles gut aufeinander abgestimmt und das weiß zu gefallen.
Von dem System wirst Du noch lange was haben und es wird ne Weile dauern bis es Aufgaben gibt,die es wirklich fordern.
Für Deinen Dampfhammer bekommst Du 5 funkelnde Sterne :)
Mach weiter so !


HD-Bridge schrieb am 16.02.2011, 17:04:
Danke dir :)

MfG

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sandy-Power






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: