Bewerte das sysProfile von KTOnexus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
mister_x_1979
08.03.2011,
16:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer sandy sys mit geiler ssd 5*
IronLady
08.03.2011,
11:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr angnehmes Schickes Profil mit Top Komponenten, Gefällt! Mehr Bilder!
Bushido27
08.03.2011,
09:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

so zum unteren Bewerter der anscheinend keinen Plan hat! Die Cpus takten sich auch runter!


KTOnexus schrieb am 08.03.2011, 15:53:
joa so ist es wenn mein rechner nichts macht dann läuft es auch mit 1600 MHz ich kann ihn auch auf 3800MHz bringen ist ja kein problem ^^

Gizmo65
08.03.2011,
09:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

"CPU-Takt: 1605.2 MHz" Hä ???

Da kann was nicht stimmen, die Bidges sind viiiieeeel schneller ;)))

Ertsmal wow, ne Sandy Bridge, und ne Revo-Drive. Da habe ich gleich mal ne Frage dazu. Ich denke auch schon länger über den Kauf einer Revo nach, wurde jedoch durch das "Trimm-Problem" davon abgehalten. Eine Revo besteht ja aus zwei SSDs und nen RAID Controller, und läuft glaub im RAID 0 !?

Soweit ich weiß, läuft das Trimmprogramm bei RAID 0 nicht, was die SSDs auf Dauer lahm machen soll!? Habe die das mittlerweile gelöst, oder wie läuft das bei Dir?

Nun zu Deinem System und Profil. Wie gesagt, da oben hast irgendwas falsch eingetragen, die Bidges sind schneller als 1,6 GHz.
Die Hardware ist der Hammer, ganz klar! Ich freue mich schon auf den M&M Bereich, mit mehr Bildern auch vom ganzen PC, und Info's dazu.
Das Profil ist ja noch nagelneu, von daher lasse ich mal 3 obligatorische *** hier, und schaue später nochmal rein, wenn du hier etwas weiter bist ;))

mfg Gizmo65

OHNE NAME
18.02.2011,
20:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einfach Klasse, werdemir auch so was schrauben
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: