Bewerte das sysProfile von BenniKo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Dragon of B@man II.
06.02.2014,
20:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Benni!! :)

Zitat damals bei "Dragon of B@man": "Nicht so viel Power, dafür aber umso schicker anzusehen :)"

Jetzt dicke Power und noch schicker!! ^^
Fühle mich schon wie ein Staubsaugerverkäufer, aber möchte doch all denen zeigen, die die HW moniert haben, dass sich was getan hat.
Ich möchte Dich einladen, mein neues Profil "Dragon of B@man II." zu besuchen.
Die Hardware ist aktualisiert worden, und auch stylisch ging ich mal richtig zur Sache... prinzipiell passt die Gigybyte GTX 470 SOC mit ihrem blauen PCB jetzt sehr gut ins Gesamtkonzept, dennoch wird diese noch dieses Jahr gegen ein perfomanteres, aktuelles Modell getauscht!! ;)
Interessant ist aber zu beobachten, wie die GTX 470 jetzt durch das neue System ausgereizt wird... war ja klar, dass der Flaschenhals rund um das vorherige System Intel C2D E8400 & Co. die Bremse anzieht!! ^^;)

LG,

B@man


oldDirty
13.03.2013,
01:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

btw volle Punktzahl für Monatswertung. ;)
oldDirty
13.03.2013,
01:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wo ist der 6Sterne Button? ;)
Danke für deinen Comm, aber dein Sys ist ja abartig geil. Das Schwarz/Rot kommt richtig gut.
So viele Punkte kann man gar nicht geben wie es oben nur geht. ^^
Krasses OC, nicht übel.
Verbesserungsvorschlag;
ja ich müsste mehr Zeit in meinen Rechner stecken. ^^

skYline0087
11.03.2013,
13:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top-System, Ben! In den Top 100 biste ja jetzt schon, aber warte mal auf die Rangliste für das neue 3D Mark, da geht noch was :)
KingChaoz2009
08.03.2013,
23:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin beim Stöbern auf Deinem Profil gelandet! Respekt was Du hier zusammen gestellt hast. Wirklich ein paar klasse Komponenten und dazu noch in den passenden Tower gesetzt. Wirklich Spitze!

Gruß
KingChaoz

PS: Schau Doch mal bei mir vorbei :)

MADman
08.03.2013,
22:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, sehr schönes und edles System. Super aufgeräumt mit super gesleevten Kabeln...Hammer. Gefällt mir echt super. Ein echter Hingucker.
PowerHTPC
08.03.2013,
21:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicker Arbeitsplatz! ;)

Ebenso mag ich die Farbkombi deines sinnig zusammengestellten Systems.

----------------
PowerHTPC
http://www.sysprofile.de/id163770

ottiboy
03.07.2011,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

tolles System hast du da, gefällt mir echt gut. Schöne starke Hardware!
Das Kabelmanagment könnte man ein wenig verbessern ;-) Dafür sieht aber dein Arbeitsplatz umso sauberer aus, dass ist auf jeden Fall mein Geschmack! Einen Kabelkanal würde ich dir noch empfehlen für deinen Tisch. Mach aber auf auf jeden Fall weiter so, toller PC!

Gruß ottiboy

skYline0087
17.02.2011,
17:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Benni, nettes Systemchen haste da :) sogar mehr 3DMark Punkte als ich o_D

Hab übrigens das gleiche Gehäuse und den selben CPU-Kühler *g*
Hast Geschmack *g*
Wenn du mal n bisschen Support beim Modden oder OC brauchst, sag bescheid ;)

Grüße Tobi

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: