Bewerte das sysProfile von Phenom-Freak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Westfale09
22.04.2011,
02:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöner PC ;)

Der M&M Bereich gefällt mir auch. :) Zwar sind das nicht mehr die neusten Komponenten aber erfüllen noch ihren Zweck. Gaming :D

Schönes Teil :)


Gruß vom

Westfale09

Thunder1978
20.04.2011,
22:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes System, was fehlt sind halt Bilder.

Gruß


Phenom-Freak schrieb am 20.04.2011, 22:46:
Glaubt mir mein PC wollt Ihr garnicht sehen xD

Der ist so verschandelt, das geht gar nicht schlechter xD

zitze
19.04.2011,
13:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes System haste da.Hab mir nun auch eins zusammen gelötet.tztzt.

mfg zitze

Pc Aendu
18.04.2011,
22:30 Uhr (Montag)


      
Rating:

Top Kiste!! schade das Bilder fehlen

Greetz Pc Aendu

Dr.J4cK
17.04.2011,
16:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Profil naja es fehlen halt noch die bilder ;)
aber gute hardware ist ja die haupsache und die hast du ja ;D
die 5* haste verdient :D

Gruß Jack

Frontliner II
15.04.2011,
18:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wenn man mal von den mangelnden Bildern absieht, sehr schönes System :-) Glückwunsch zur Freischaltung der Kerne. Gelingt nicht jedem..

Auch die Hardware kann sich sehen lassen

5 Sterne von mir!

greetz Fronti

Bushido27
05.03.2011,
14:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Oje was ist mit deinem Netzteil passiert und welches war es? Hast noch Garantie? Schickes Profil und System! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Evilchen
21.02.2011,
10:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,von mir 5 Sterne nette Taktung
Casecooler91
19.02.2011,
01:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

4 sterne,da eine nicht alzu starke graka verbaut ist und es ein bisschen an der optik fehlt,aber schöner prozessor,deswegen 4 sterne
Christlichermensch
19.02.2011,
01:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöchen,Dein Rechner gefällt soweit ganz gut...aber waum dieses bekleben mit der blauen Tapete?...oh no!
Deine Hardware ist soweit echt ok,zwar nicht alles auf dem neuesten Stand,aber recht Stark und ausreichend für derzeit fast alle Anwendungen...aber das blau...?!
Ich hoffe Du nimmst mir meine Ehrlichkeit nicht übel...aber bitte arbeite an Deiner Farbgestalung...biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!
Wegen der Hardware bekommst Du von mr 4 Stars,da sonst alles passt.
LG Christlchermensch



Phenom-Freak schrieb am 19.02.2011, 10:13:
^^ Blau war wie gesagt in der langenweile^^

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Phenom-Freak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: