Bewerte das sysProfile von K-A-N-E...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
IronLady
15.04.2011,
17:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer Window ;-) Hardware hört sich auch super an, schöne Pics, interreassanter wenn auch kurzer M&M Bereich...
Pc Aendu
15.04.2011,
12:46 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Cooles System u verdammt gutes Sysprofil mit super Pics!!! mach weiter so u klare 5* für dich

Greetz Pc Aendu

J000S
15.04.2011,
12:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Optisch finde ICH den nicht soo ansprechend.... aber egal. Leistung hat er und das ist (wie du ja schon geschrieben hast) wichtig! Deshalb 5*****
under-your-skin
15.04.2011,
12:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Man sieht das dir die Leistung deines Systems echt wichtig ist , Aber dafür die sine Benchmark ergebnis auch echt gut !

Und ich bin der meinung das dein System gleichzeigt auch optisch was her macht !

Mortiis
26.02.2011,
17:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich erklär mir die hohe Anzahl an Benchmarks und das fehlen von Bildern mal so: Du legst lieber Wert auf Leistung anstatt auf Optik?!
Aber egal jedem das Seine.... ;-)
Ich würde mir an deiner Stelle noch eine zweite HDD einbauen um das OS von den restlichen Daten zu isolieren....dennoch .... five stars


K-A-N-E schrieb am 04.03.2011, 17:17:
Natürlich is mir die Leistung eines PC wichtiger als seine Optik. Optik is ein nettes extra - aber wenns einfach nur schön aussehen soll, kauf ich ne Vase (oder sonnst was), das is billiger. ^^

Eine zweite HDD war mal in dem PC, allerdings is die dann in den HTPC gewandert. Aber SSD oder 1,5 TB-Platte stehen schon auf der Liste. :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: