Bewerte das sysProfile von Tazzman68...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Intel-Liegend
04.10.2018,
19:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System -aber warum ist bei der EVO 960 ein Datendurchsatz von
DataSpeed: 540 / 500 MB/s
angegeben -es sollte doch mehr sein mit NVME-Anschluss :-)


Tea_Cup
08.08.2018,
12:43 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schönes System mit sehr viel Leistung. Schade das etwas zu früh gekauft wurde, perfekt wäre der PC mit Intel 6 Kerner ein jah später.
wh05_y0ur_d4ddy
22.06.2018,
22:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Tazz

Wir haben ein sehr ähnliches System!
Von daher haste TOP Hardware ;) 7700k + 1080 ti ist mega!

Warum hast du weder CPU, noch GPU übertaktet? Du hast ja offentsichtlich keine Probleme mit den Temperaturen.... Fast schon Schade ;)

Was mir bei deinem Profil allerdings komplett fehlt ist der M&M Bereich...
Von daher ziehe ich 1 Stern ab.

Ein paar selbst geschriebene Worte + Bilder lassen sich immer gerne lesen und runden das Profil ab.
Vielleicht kannst du da noch ein wenig nachbessern..

Ansonsten alles top bei dir! So macht gaming spass!
Besuch und bewerte mich doch auch ;) Würde mich freuen!

Beste Grüße
d4ddy

bohrdor
31.01.2017,
00:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,

nices System , wo kommt eig dieses Rot her von deiner 1080? sieht sehr Cool kriegst 5 Sterne ahja deine Hd galerie geht nicht ^^ mit abload.de kann man sich da gut einrichten

Grüße

Mr.BlackX
16.02.2014,
15:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, solides leistungsgerechtes PC-System!
Das MSI G43 Board ist eine feine und kostengünstige Lösung des z77, habe ich auch schon verbaut. Nur die Lüfter-Steuerung hat mir nicht ganz zugesagt, doch mit einen 12 auf 7 Volt Adapter war dann auch alles von der CPU-Kühler-Lautstärke bestens.
Deine Bilder sind nicht mehr die aktuellsten und leider konnte ich deine HD- Galerie nicht öffnen.
Beste Grüße!

Mr.BlackX

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: