Bewerte das sysProfile von Sash_Moet...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
crossy-1
09.10.2011,
01:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey super starkes System haste da aufgebaut mit klasse Hardware. Dein Profil ist auch schon gut ausgefüllt doch haste nur ein bild drin. warum nicht mehr bilder von der guten Hardware und dem kompletten System. so sieht das Profil so unfertig aus und mit bildern macht es sofort mehr her. Auch ein M u. M bereich kann nicht schaden.
gruß frank.

CSO
08.10.2011,
19:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!
Danke für die nette Bewertung.
Hast aber auch was sehr feines...mehr als genug Dampf zum zocken.
Das sehen in BC2 wird schwierig...aber in BF3 kann das schon eher klappen!
Grüße
CSO

DerMitDemCaseTanzt
08.10.2011,
13:25 Uhr (Samstag)


      
Rating:

schöner rechner. vor allem das mainboard gefällt mir, wollte es mir auch zuerst zulegen :) grüße.
Teufelxx666xx
08.10.2011,
08:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette zusammenstellung mit reichlich Leistung, Die Cpu müsste noch einige zeit reichen denn sie hat genug reserven. Wäre toll wenn du noch ein paar Pic reinstellst, und die auch nicht so kleine skalierest, man erkennt auf den einen ja kaum was, aber super ausführung, nur weiter so ;)
Sascha
19.07.2011,
19:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Snakes,

auch Du hast einen coolen Lüfter :-).

was spielst Du. Kommst Du mit Deinem Prozessor und Deiner Grafigkarte gut klar?

Gruß Sascha

Snak3_Plissk3n
13.07.2011,
13:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey !

Nettes System, und auch das Profil lässt sich sehen ;)

Besonders der CPU KÜhler gefällt mir !!!

Weiter so und schau doch mal vorbei ;)

MFG,

Julian !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: