Bewerte das sysProfile von EasyEnter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Mr.Nugat
18.03.2011,
23:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zwar nicht die neuste Hardware aber dennoch Leistungstark mach weiter so.
anonym
16.03.2011,
21:07 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi,
Danke !
Mehr Speicher könnte ich machen aber der läuft mit 32 BIT SauGut!
Bist Du Berliner?
Ich bin einer-und habe in Tegel gewohnt.
3* "nur"nicht Böse sein aber die Bild Qualität ist leider nur bei einem Mainboard Foto gut.
Was hast Du für ein Foto Apparat?Das wichtigste ist Dein Licht mach die Fotos auf dem Balkon oder am FensterBrett.
So Long und das ist meiner 2ter PC http://sig.sysprofile.de/iconsig/sysp-147165.png

MrOnepack
16.03.2011,
13:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System hast du da auch die Bilder gefallen mir sehr. :)
Ich würde noch 2 GB mehr Ram rauf packen aber kein muss.
Ansonsten ein schönes Profil dafür, dass es noch neu ist! :) Schau doch mal bei mir vorbei. Würde mich sehr über deine Meinung freuen und vielleicht lässt du ja ein paar PDM-Punkte da? ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ghettogekko






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: