Bewerte das sysProfile von jeret...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Wolff1975
29.07.2013,
05:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein wirklich toller i5 2500 ist hier das Herzstück des Systems und das sogar hervorragend getaktet was durchaus die Fachkompetenz des System Erbauers unterstreicht dazu wurde eine Radeon 7950 verbaut . Dieses Paket bietet schon einmal Leistung pur. Das hier dann eine soundkarte verbaut wurde zeigt mit welcher Leidenschaft dieses System erstellt wurde.
Ganz klar 5 Sterne.

crossy-1
24.09.2011,
18:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo ! Klasse System haste da aufgebaut mit guter Hardware und ausreichend Leistung. Die Sandy und deine GTX 560 haben beide genügend leistung und reichen voll aus. Zu deinem Profil meine ich das einfach die Bilder fehlen und auch mit einer 2mp kamera gute Bilder gemacht werden können um dein System zu zeigen. War vor ein paar jahren was ganz gutes 2mp. Deshalb erstmal nur 4 sterne von mir wegen der fehlenden Bilder. So gute hardware will gezeigt werden.
Gruß frank.

ujmoskito
24.09.2011,
14:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Danke für Deinen netten (Kurz-) Comment!

Ich denke mal, daß Du mit Deiner Config insgesamt sehr gut aufgestellt bist. 2500k plus 560TI, da ist doch einiges an Frameraten drin. Zudem hast Du ein Näschen für preis- leistungstechnisch optimale Parts bewiesen. Zu den fehlenden Pics hast Du ja in Deinem M&M Bereich schon einen Kommentar abgegeben. Das geht dann auch in Ordnung so...

Gruß, ujmoskito

Teufelxx666xx
24.09.2011,
07:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

volle sterne für dein system, reichlich leistung, super zusammenstellung
RaZeR1986
21.03.2011,
21:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne von mir!
Ja habe diese Karte auch in einer ähnlichen Kombi.
Deshalb 5 Sterne für das System :D

Die 560ti wurde als OC königen bewundert, daher gekauft.
Riesen enttäuschung ist das ding.
910Mhz gehen bei mir Chiptakt.
nichts mit 1000Mhz +, die Werte lassen sich verändern, bekomme aber kein besseres Ergebniss.
Die Kühlleistung ist unter aller Sau um es ehrlich zu sagen.

Mich plagt ein Problem nach dem anderen mit der Karte.
Das typische GTX pfiepen bietet die Karte auch.
Das tolle hierbei ist sie hat die Lautstärke im pfiepen eines Staubsaugers.
Das ist nicht übertrieben, meine Nachbarn haben sich schon beschwert.
Das tritt nur auf beim rutner fahren oder hochfahren.
Dauerhaft nur wenn der Multi über 50 ist, probiere es aus.
Der einzigste Positive Aspekt der Karte ist 2GB Vram.
260€ rechtfertigen aber nicht 1GB mehr und den wirklich schlechten Kühler.
Die karte ist mehr als unzufriedenstellend und ganz klar, finger weg von der Phantom.

Habe schon ein paar GTX Modelle besessen und diese hier ist ganz klar die schlechteste.
Dann lieber eine 6970 mit 2GB oder die 6950PCS++ tut euch allen den Gefallen.

Eine Frage habe ich noch, mit welchem Programm übertaktest du?
Werde meine GTX jedenfalls zurück geben und mir eine 6970 holen.
Tiefer kann man denk ich nicht mehr fallen.


jeret schrieb am 26.03.2011, 17:15:
Hallo und danke für deine Bewertung,

zum überakten benutz ich das Gainward hauseigene Experttool, aber man kann auch den MSI Afterburner benutzen, kam bei mir auf das selbe raus und mein Beileid zu deinem Exemplar, das scheint eine Montagskarte zu sein, denn meine ist nicht lauter als mein Netzteil; also kaum hörbar, und da ich gesehen habe das du auch noch eine 8800 GTX benutzt, die sollte mehr als doppelt so mal lauter sein, mit dem Referenzkühler, denn diese Konstellation hatte ich auch mal angesteckt zum überprüfen der Lautstärke und wieviel die Geräuschdämmung bringt, aber würde meine GTX 560 so wie du sie schilderst Fieben würde selbst das nichts bringen.

Von einem Kollegen habe ich mir mal die Powercolor 6950PCS++ besorgen lassen, (er hat einen kleinen Computerladen) und hab diese ausprobiert, diese ist zwar auch schön leise, aber aus meiner Sicht lauter als meine GTX 560.

Im übrigen hab ich nur 30 € mehr bezahlt, als wie die 1 GB Variante der Phantom kostete.


Best regards,
j.

Immortal-Phönix
18.03.2011,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöle,
einen heißen Rechner hast Du dir da zusammengestellt.Die Hardware ist gut abgestimmt und sehr Leistungsstark,das weiß sehr zu gefallen.
Schade nur das keine Pics da sind,das würde das Bild noch abrunden.
Aber auch für die Hardware an sich hast Du 5 Sterne verdient.

Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich würde mich freuen.
LG Andy

Vincent Vegas
17.03.2011,
21:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

ein hammer System hast du da. Mächtig Leistung, so wie es sein soll ;)
Dafür 5 Sterne!!!

Freue mich schon auf die ersten Bilder.
Viel Spaß wünsche ich dir damit.

MFG
Vincent Vegas

P.S. Besuch mich mal . Über eine Bewertung würde ich mich freuen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: