Bewerte das sysProfile von wiesel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
togashie
14.02.2012,
17:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

guter rechner, gerade cpu kühler ;)

aber mehr bilder müssen her

Chelrid|PC
14.02.2012,
08:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Profil. Jetzt noch den M&M Bereich einbauen. Und dann passt es. 5 Sterne
Wolff1975
13.02.2012,
23:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Irgendwie gefällt mir dein System es gibt einige Eckpfeiler mit denen ich mich echt identifizieren kann leider ist das Modell deines Gehäuses wider eines dieser viereckigen Einheitskisten aber das ist Geschmackssache und ganz ehrlich ich bemerke das ich nicht gerade dem Massengeschmack erfülle und eher eine Ausnahme bin ... nun aber wider zu deinem System das durch sein Ökonomischen Design besticht hier wurde mit Sicherheit das Motto "Preis im Verhältnis zur Leistung" groß geschrieben und diese Zurückhaltung zeichnet dieses System aus!
Die Vertex 3 dürfte echt ein Sprung nach vorne gewesen sein ! Hast du eigentlich Erfahrung gemacht mit dem Micro Arm des senheiser pc360 gemacht der soll beim 350ger nach einiger zeit angefangen haben zu knacksen und zu rauschen...

Alles in allem ein nettes System und mir auf jedenfall 5 Sternchen wert.

hRy
21.03.2011,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System, fehlen noch eigene Bilder und Benches.
Kochi101
21.03.2011,
00:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schön n1
monosurround
21.03.2011,
00:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice wiesel, noch nen paar Fotos, dann passt das!
Schönes Case, geiles Board... ;)
Mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: