Bewerte das sysProfile von LundM...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
blodo2
27.03.2015,
22:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes und starkes sys, 5*

LG
blodo

Nogger
22.03.2015,
09:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi und danke für Deinen Gegenbesuch...Dein Problem mit dem Platz kann ich voll und Ganz nachvollziehen.Für mich war das ein Grund auf Lüftkühlung zu switchen.Ich hatte den 4930K und 2 GTX780 Classified und mir wurde damit (Wassergekühlt) der Platz im Xigmatek Elysium zu eng ^^ und das ist ein Big Tower ;-)
Ich würde trotzdem jetzt schon ein paar aktuelle Pics reinsetzen,denn bei den Profilen hier ißt das Auge ja mit :)
Übrigens hat mein 4930K 5,2 GHz unter Luft gemacht ... aber da muß man halt nen guten erwischen (so wie du dann jetzt wohl deinen).
LG und einen schönen Sonntag noch

Ronny

Nogger
21.03.2015,
19:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Maschine mit Ordentlich Leistung.Die CPu wäre auf dem Sockel zwar nicht meine erste Wahl (Ich hätte zur 4er Reihe gegriffen,da der 4930K effizienter ist aber nicht wärmer wird.)Leistungstechnisch wird dir aber in Naher Zukunft nicht die Luft ausgehen :-)
Jetzt wären mal ein paar schöne Pics nicht schlecht.Das System und Profil sind ja schon etwas länger unterwegs :)

LG Ronny

Gerry_N2o
21.03.2015,
14:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schön schön naja ich hab meine 2te graka wohl hier nur ich hab noch keine Back platte dafür die bekomm ich erst

bei dir fehlt auch die 2te back platte wenn ich das richtig gesehn habe


LundM schrieb am 21.03.2015, 14:38:
ja leider :P

die obere hat ja eine backblade bei dem Preis ab werk xD

Amok68
10.01.2015,
09:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,sehr schönes und Leistungsstarkes System hast du da.Der i7 3930K mit dem Mainboard Rampage IV Extreme+GTX-780Ti ist die Optimale Gaming-Kiste mit super OC möglichkeiten,und in Multimedia Anwendungen putz der Six Core auch alles weg.Das System gefällt mir sehr gut,von mir 5 Sterne+9 Pdm´s

mfg

schneeball666
07.02.2014,
02:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt Geiles System, die zwei 580er brauchen ein sehr gutes Netzteil.
Ich wäre froh so einen Rechner zu besitzen.
Mir würde schon eine 580er reichen um einmal flüssig Spielen zu können.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem echt scharfen Rechner.
Gefällt mir Tierisch gut!!!!
Gruß Gerald

xanatori
06.02.2014,
15:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System! :)
Manta Ray_CP
01.12.2013,
14:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Der Name Spachtel sag schon alles, oder? A Spächtele halt...Vollpfosten xD

Cooles Sys haste da und mit zwei 580er brauch man sich sicherlich noch nicht verstecken.
Vorallem wenn man das Update auf GK110 SLI wegen ner Hochdruckpumpe fürs Auto verschieben muß ;-)
Tja, manchmal schlägt halt das Schicksal zu, kenne das nur zu gut :-).
Aber Weihnachten kommt ja bald ;-).

Gruß vom Manta Ray

scout2
18.11.2013,
23:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Bruno, da hast Du Recht :-)
werde demnächst mal ein abo beantragen ;-)
Vielen Dank auch für deine Bewertung.
Aber klar doch hab ich gerne für Dich.
stormbreaker07@gmx.de
würde mich freuen Infos auszutauschen. Wir treffen uns bei mir.
Liebe Grüße Ralf

scout2
17.11.2013,
12:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin LundM,
und täglich Grüßt das Murmeltier, da bin ich wieder als scout2 bei Dir zu Besuch.
Leider kann ich Dir wie beim letzten Mal noch keine Points dalassen weil ich noch keine Hundert Views zusammen habe.
Aber das Kommt noch, was ich für Dich auf jeden Fall jetzt aber schon tun kann, ist 5***** für Deine nach wie vor SUPER GEILE Hardware dazulassen.
Schau mal bei mir rein wenn Du Zeit hast, ich habe wieder einen kleinen Rechner zusammen Geschraubt :-) Vielleicht gefällt er Dir ja sogar.
Es Grüßt wie immer aus dem Süden
Ralf alias scout2

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: