Bewerte das sysProfile von LundM...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
WirrWarrWaKü
11.11.2013,
09:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo

super System hast du da und genug Power von mir 5 Sterne

Lg.WirrWarrWaKü

Sépá
07.11.2013,
10:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Danke für deinen Besuch :). Ich freu mich schon auf deine Meinung über meinen aktuellen Pc.
Du hast hier ne echt hammer harte Hardware. Über nen paar Bilder vom Gehäuse und inneren gesamt würde ich mich freuen.

Razor
06.11.2013,
19:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi und Danke für deine Bewertung! SLI und Wasserkühlung - sehr nice! Dir fehlen genauso wie mir auch noch mehr Bilder, aber ich denke das werden wir bald nachholen! ;-D
MfG Razor

scout
06.11.2013,
10:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Lund,
war gerade bei Dir, schau mal nach.
Wüsste zu gerne was Du gerade machst ;-)
Ich werde den zweiten auch noch reinstellen, aber dann mit Link auf Youtube.
Ich hoffe für Dich das Du deine Titan noch dieses Jahr bekommst, vielleicht kommt ja der Weihnachtsmann mal bei Dir vorbei ;-)
Mich vergisst der Sack ja jedes mal.
Bis denne
Gruß Ralf alias scout

Aggro94
04.11.2013,
11:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
danke für deine Bewertung.. Naja das Loch stammt noch aus meinem alten Zimmer. Sieht aktuell anders aus (nicht besser.. Netzwerkkabel unter dem Bett und so..)

Dein System sieht gut aus und hat noch reichlich Leistungsreserven. 5* von mir.

s L i x
03.11.2013,
23:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Prompte Antwort, das nenn ich mal schnell. ^^

Ist bei mir etwas verwirrend - ich hatte vorher eine GTX670FTW. Diese ist für 220€ an einen Kumpel verkauft worden.
Habe also effektiv nur ca. 114€ für das Upgrade auf eine GTX780 bezahlt. :)

Das mit der Cam kann ich verstehen. =)


LundM schrieb am 03.11.2013, 23:26:
Ja istm Schlim hab jetzt 3 Handys und 1 Digi Cam getestet Bekomm kein Sauberes Bild.

Hab mir schon überlegt das Ding Die Woche zu Reinigen und Dann mit Beleuchtung Bilder.

Black Biturbo
03.11.2013,
22:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine ausführliche antwort - und ja minesweeper schafft er etwa ruckelfrei.

Zum Silent. Sind meine erfahrungen und meine XFX ( im Idle läuft eh nur eine) sind aus dem case nicht zu höhren - das gesamte System ist ( auch dank dem verzicht auf HDDs) tatsächlich im idle fast nicht wahrzunehmen - also geht auch mit den AMD Karten. Unter last sieht es natürlich anders aus.

Und unsere CPUs sind ähnlich 4,8GHz ist über dem sweetspot - bei mir auch 1,4V


LundM schrieb am 03.11.2013, 22:58:
Ja Idle Rockt amd ihr Zero Core :)

Aber unter Last wäre meiner meinung nach was machbar.

ja sweetspot ist bei mir 4,6 ab da muss ich strom geben.
Liegt aber auch an der Kühlung:) hab nur noch H100 damit ich den PC ma bewegen kann.
CPU Reagiert extrem auf Temperatur:)
mit Alternativen kühlungen CPU Temp 20 grad unter Last sind 5 Ghz mit ca 1,4 machbar.

s L i x
03.11.2013,
22:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Sehr schicker Gaming Rechner.
Ein paar mehr Bilder wären fürs Auge nicht schlecht, sonst ein schickes und vorallem interessantes Profil.

Viel Spaß noch mit deinem Boliden! :)

MfG


LundM schrieb am 03.11.2013, 22:49:
ja brauch nur eine gute Cam Das ganze chrom und Metall Spiegelt so Derbe :P
siht immer aus als ob der Rechner in Rauch steht.

Black Biturbo
03.11.2013,
21:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab grad deine bewertung wo anders gesehen und da die HW ja grob ähnlich ist mal eine von mir: System ist sehr gut, ohne Frage, das OC der CPU auch i.O. (mute meiner im 24/7 etwas mehr zu aber egal). GraKa gespann - nett, aber durch den geringen VRAM wenig zielführend in meinen Augen - aber zum Benchen auch klasse. Bilder vom PC sind nicht so schön bzw. ist wenig zu sehen, aber das ist sicher kein Kriterium wenig sterne zu geben. Auch wundert mich das Board ein wenig. Hatte es selber im focus, aber nach genauem schauen war es mir schlicht zu teuer, dafür, dass es nicht tatsächlich mehr kann ( und ich nicht ständig anders übertakte) - aber schick ist es.

Gruß
BB


LundM schrieb am 03.11.2013, 22:26:
ja bei bedarf geht da mehr :) 4,2 Reichen aber noch Für 60FPS
kann bis 4,8 Ghz 24/7 dann aber im 1,4 Volt bereich

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
19:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die neue Hardware bzw. die Bild völlig krisilig , unscharf usw.

M&M unausgewogen könnte ne Überarbeitung vertragen:

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: