Bewerte das sysProfile von LundM...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Just_a_Girl
01.11.2013,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Freut mich wenn ich helfen konnte :-)

Das Profil meines Mannes ist dieses : http://www.sysprofile.de/id169971

Viel Spaß beim basteln.Stell doch dann mal Pics davon ein und das Endergebnis.
Ich schau dann nochmal vorbei ^^

LG Sabine

Just_a_Girl
01.11.2013,
22:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kein Problem :)

Die Teile habe ich bei Ebay gekauft (Atelco).

24 Pin ATX : http://www.ebay.de/itm/331036738710?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

12V EPS 8Pin : http://www.ebay.de/itm/BitFenix-8-Pin-EPS12V-Verlangerung-45cm-sleeved-schwarz-schwarz-BFA-MSC-8EPS45-/281135227374?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item4174f721ee

PCIe 6Pin : http://www.ebay.de/itm/BitFenix-6-Pin-PCIe-Verlangerung-45cm-sleeved-schwarz-schwarz-BFA-MSC-6PEG45KK-/281135229504?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item4174f72a40

oder 8 Pin : http://www.ebay.de/itm/BitFenix-8-Pin-PCIe-Verlangerung-45cm-sleeved-schwarz-schwarz-BFA-MSC-8PEG45KK-/281189453946?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item417832907a

Ich weiß jetzt nicht genau ob du 8 oder 6 Pin PCIe brauchst,daher habe ich beides angezeigt.Mein Mann hatte 8 Pin und ich 6 Pin :)
Ich habe da auch Bit Fenix genommen,weil die keine Schrumpfschläuche bei den Steckern haben.Die schauen meiner Meinung nach am besten aus ;)
Wenn noch fragen sind stehe ich gerne zu Verfügung :)

LG Sabine


LundM schrieb am 01.11.2013, 22:29:
Stimmt ohne ist besser :)

hab 8er je 2 pro Karte Orginal ist aber 1x6und 1x8

hab das ganze übrigens Bilieger gefunden ;) Dank deiner Hilfe wusst ich was ich suchen muss.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Zubehoer/Adapter-Kabel/BitFenix-8-Pin-EPS12V-Verlaengerung-45cm-sleeved-schwarz-schwarz::15938.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Zubehoer/Adapter-Kabel/BitFenix-8-Pin-PCIe-Verlaengerung-45cm-sleeved-schwarz-schwarz::16191.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Zubehoer/Adapter-Kabel/BitFenix-6-Pin-PCIe-Verlaengerung-45cm-sleeved-schwarz-schwarz::16352.html


Just_a_Girl
01.11.2013,
16:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen Kommi bei mir.Ich habe für die Kabel einfach Sleeveverlängerungen benutzt.Wenn die Kabel so Lang sind kann man sie um einiges besser verlegen :) Dann nur noch ein paar Kabelbinder und fertig ;)

Deine Hardware ist nicht von schlechten Eltern.Ein starker 6Kerner und dazu noch einen SLI,da geht schon was.
Zudem hast Du auch nur oberklasse Hardware verbaut,woran man den Spezialisten erkennt.
Schade das man vom Rechner selber nicht viel sieht.Das hätte mich doch interessiert.
Das profil und der M&M könnten noch ein wenig Bilder vertragen und Vervollständigung,aber das kommt sicher noch.
Aber auch so kann ich Dir 5 Sterne dalassen :)

LG Sabine

tobi158
01.11.2013,
11:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein sehr schönes system mit sehr guter power
sli ist auch top
und zwei gk 110 ist dan schon geile
5 sterne


LundM schrieb am 01.11.2013, 21:51:
Wem sagst du das :)

wen ich Hisn sehe der hat meinen PC nur mit 2xTitan könnte ich heulen vor neid.

TOMCAT4
01.11.2013,
08:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für das hereinschauen bei mir.....hast ja ordentlich Power in deiner Kiste....ein paar Bilder im M&M bereich un hast alles was man braucht hier.....Pdm,s hab ich auch da gelassen is klar..TOMCAT4


LundM schrieb am 01.11.2013, 21:48:
ja da muss ich noch ran:)
setz aber grade erst den text auf.
dann muss ich schauen wie ich das mache :)

Turrican81
31.10.2013,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI!
Danke für Deine Rüchbewertung. Zu deinen Fragen wegen den Werten im 3dmark ohne OC. Standardmässig müsste im P Modus um 13000 Punkte drinn sein und X bewegt sich um 4500, dafür sieht im neuen 3dmark fire strike nur eine gut übertaktete Titan Land gegen die 290x. Scheinbar ist der 11er bischen NV "freundlicher". Viele Grüsse


Turrican1981

LarsenII
31.10.2013,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Abend,
danke für Deine Bewertung.

Ob es jedoch Standard Hardware ist, darüber lässt sich streiten, zumal sie für alles ausreicht, für was sie genutzt wird ;)
Zur Leistung bei Deinem muss ich ja nichts sagen, ist ja ausnahmslos vorhanden.
Aber an der Qualität der Bilder darfste noch etwas feilen ;)

Gruß,
Larsen


LundM schrieb am 31.10.2013, 18:27:
ja bin ich grade drüber mod bereich und Bilder siht mies aus aktuell.
da bist du ne ecke weiter:P

Mid range CPU und Midrange GPU das war nicht abwährtent gemeint ;)
Richtig daher Standart= alles geht auf ca hoch in FHD flüssig.

scout
31.10.2013,
17:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi LundM,
ich habe gerade Dirty geantwortet ;-)
und jetzt Dir.
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Profil. Ich freue mich dass Dir mein Rechner gefällt. Ich habe das gleich auch als Intel hier und schreibe Dir gerade von diesem Rechner.
Schau mal bei meinen Bildern ganz unten aktueller Arbeitsplatz, der Linke Monitor und darunter der Rechner.
Ich mach mal ein Bild davon und stell es rein.
Der ist zwar nicht Gemoddet, aber dafür extrem schnell!!!!
LG. scout

omito12
31.10.2013,
10:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo

ein super starkes System allein die ausgefallene Hardware

mfg

scout
31.10.2013,
07:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin,
eine sehr starke Hardware hast Du da in deinem Rechner, da sind so schnell keine Grenzen gesetzt.
Bin mal gespannt wenn Du dein Projekt GK 110 verwirklichen kannst, ich glaube dann wird sich dein Bench drastisch verändern.
Aber Auto ist in diesem Falle schon wichtiger :-)
Dein Profil Fotos und Hardware sind mir immer 5* wert. Ich werde auf jeden Fall immer mal wieder bei Dir vorbeischauen.
Grüße aus dem Süden scout

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: