Bewerte das sysProfile von BloodsBoy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Baermannschwein
04.08.2011,
15:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Action und Rennspiele, ja dann muss ein System auch so aussehen wie es deines tut. Noch wenig zusehen, aber scheint ja in Arbeit mit den Fotos. Aus deiner Matrix kannst sicher noch mehr kitzeln. Schade, dass es keine Wakü dafür gibt oder?
Würde mich über einen Besuch freuen.

Gruß Bear

IronLady
31.05.2011,
15:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hört sich alles super mann, leider kann man es nicht sehen, das ist bei einem solchen Hammersystem mehr als schlade...


BloodsBoy schrieb am 03.06.2011, 22:13:
Bilder kommen ja wenn ich meine cam wieder aus der Rep. habe :-)

Wenn einer ein Tip hat wie ich mein M&M gross bekommen währe ich ihm sehr dankbar

Starfox
31.05.2011,
14:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes System und die Hardware ist auch klasse....
Schade das man nichts vom Case sieht.......also mehr Bilder^^
gruß
Starfox

mister_x_1979
30.05.2011,
21:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer sys mit ssd und ner geilen graka 5*
Ruffon
30.05.2011,
13:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, schönes System hast Du da! Finde Deinen Text beim Modding und Misc bereich ziemlich lustig!

Mach weiter so...

so lang...

nfszocker
27.05.2011,
08:01 Uhr (Freitag)


Rating:

Moin!

Du brauchst mehr CPU Takt, um in 3D was zu erreichen, 4,5GHz müssen es schon sein. Die Hardware ist nicht schlecht, die muss nur ausgereizt werden!
Mach ein paar Bilder mehr für Dein Profil.

Gruß nfszocker

C0DY
25.05.2011,
23:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht schick aus und viel Leistung noch dazu was will man mehr also gibt es von mir auf jeden fall 5* kannst ja mal beei mir vorbei schauen mfg C0DY :)
König Kacke
25.05.2011,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Also, dein Profil macht Bock auf mehr!
Was ist denn dieses beleuchtete Matrix Logo? Das sitzt soweit ich das erkennen kann auf deiner Graka, right? GEIL! Wo kommt das her ;) ?
Ich steh ja voll auf sowas...und das habe ich so noch nie gesehen...! Sieht Hammer geil aus! Mach noch insgesamt mehr Bilder! Alles richtig schön zu pflastern!

BLeib dran, und viel SPaß dabei!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: