Bewerte das sysProfile von RedDragon_dlx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
olaf
10.07.2012,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

top HD bilder 1A und sehr guhtes sys
schönes case !!!!!

5***** habe leiter keine PDMs mehr :-(

Stylefreak
09.07.2012,
15:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
leider muss ich an deinem Profil kritik üben du hast ein Motherboard ohne Grafikausgang aber welches zum Übertakten geeingnet ist. Deine CPU bietet also keine Übertaktung dafür den Grafikausgang und zusätzlich bietet deine CPU PCIe 3.0 dein Board nur hingegen 2.0. Da wäre ein Motherboard von Asus mit dem Chipsatz H77 besser dran gewesen wechles zusätzlich USB 3.0 über den Chipsatz bereitsellt und nicht über den Extrachip. Das bedeutet das du zu viel ausgegeben hast aber weniger leistung bekommst du hättst dich besser informieren müssen. Auch versehe ich dein Upgrade vom AMD Prozzesor nicht dieser bietet doch genug Leistung durch übertaktung am CPU kühler wird es doch nicht gelegen haben oder wolltet du deiner Stromrechnung etwas gutes tun??

PsychoShade
05.07.2012,
05:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Vielleicht baust du dein M'n'M-Bererich ein wenig aus. Es gibt vieles, was man da noch erklären kann. 5***** Sterne LG PsychoShade
olaf
04.07.2012,
23:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein tolles System
top Gehäuse 1A
da könnte man noch einiges machen

5 sterne von mir !!!

Pc Aendu
04.07.2012,
22:48 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Tolles Sys u Hardware!! weiter so

Gruss Pc Aendu

o0 DeaK 0o
24.11.2011,
01:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Hardware ist ja top, würde aber noch was an der Verkabelung machen; )..

Den Prozzi kannste eigentlich auch noch etwas übertakten, bei mir läuft das Ding mit Luftkühlung auf 4GHz.

Am Profil sollteste nach was machen, da geht noch einiges mehr.

Hol dir Anregungen bei mir.
________________________________________________________________________________________________

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

IronLady
14.06.2011,
21:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hardware ist ok, die G92 GPU ist glaube ich allerdings dem ganzen nicht ganz angemessen...
Starfox
14.06.2011,
10:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr interessantes Case......schöne Komponenten sind auch verbaut.
Deine Bilder sind informativ...jetzt fehlt nur noch der M&M Bereich.
Weiter so
gruß
Starfox

BlueFortress
13.06.2011,
12:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Red Dragon!

Also Dein Case kommt ja mal mit einer ungewöhnlichen Optik daher! Der riesige Lüfter im Seitenteil dürfte für brachialen Airflow bei geringer Lautstärke sorgen! Nichts desto trotz würde ich Deiner top aktuellen und sehr potenten CPU einen ordentlichen Kühler gönnen! Klar, der boxed Lüfter verrichtet auch seinen Dienst, aber da geht mehr!
Du hättest neben der erheblich gesteigerten Kühlleitung ja sogar noch eine optische Aufwertung! Erst recht wenn Du Dir die Arbeit machst, Deine Kabel etwas zu bändigen oder eventuell sogar Deine eigenen Sleeves fertigst! Ich denke Du würdest Dich jeden Tag aufs neue darüber freuen!

Dein Gesamtsystem kommt mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis daher, wobei ich in naher Zukunft in eine aktuellere GPU investieren würde. Schau Dir doch mal die eine schön getaktete GTX460 an. Sie biete einen fairen Preis bei hoher Lesitung!

Insgesamt ein ordentliches PRofil! Mach aber unbedingt noch mehr Bilder!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Stylefreak
06.04.2011,
12:12 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hey ich bin der erste^^
Mmmh also irgend woher kenn ich deine hardware :)
Sieht net schlecht deswegen gibts 5 Punkte von mir ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FlashSniper
- Stylefreak






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: