Bewerte das sysProfile von 21stofjanuary...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Wolff1975
24.07.2013,
14:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier haben wir es mit einem Core i7 3930 zu tun der alleine gesehen ein kleines Krafpaket darstellt unterstützt wir die CPU aus dem Hause intel von zwei sehr potenten NVIDIA gtx 680 im SLI Modus. Dieses Gesamtpaket bietet Leistung pur und dabei merkt man deutlich mit wie viel Leidenschaft diese System Komponenten ausgesucht wurden Und genau das spricht für die Fachkompetenz des System Erbauers .so wurde auch an eine ssd gedacht und eine soundkarte wurde in dem System untergebracht was deutlich für das Qualitäts Bewusstsein des Erbauers spricht .eine verbaute Wasserkühlung unterstreicht den Enthusiasten Anspruch dieses Systems deutlich! Ein Klasse System fünf Sterne!
someone-else
15.09.2012,
11:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechenknecht, der 3930k ist schon ne Hausnummer :)
Apfelkuchen
02.05.2012,
22:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

11 Sekunden mit einem 980BE? LN²?

Es gibt noch eine zweite interessante Funktion, und zwar die zum löschen von Bewertungen ;)

So war mein erster Post gedacht, ein unbepunkteter Hinweis, damit du nichts verlierst wenn du ihn löschst.
Aber nun gut, hätte ich wohl dazu sagen sollen. Kannst du aber noch jederzeit machen.

Zum Ausgleich, weil du gleich auf die anfrage reagiert hast, bekommst du jetzt nochmal 5* von mir, wenn du den ersten Post löschst hast du so auch ne anständige Bewertung :)


21stofjanuary schrieb am 02.05.2012, 22:39:
Ich weiß, dass ich den Kommentar hätte löschen können, aber es soll hier jeder seine Meinung frei äußern können, insofern lasse ich es stehen.
Außerdem ist das ein Ansporn für mich das Profil mal wieder up-to-date zu halten ;)

Und nein die 11 Sekunden mit dem 980BE waren weder mit LN² noch sonstwie OC. Hat mich auch gewundert, deswegen hab ich es dann auch hier gepostet. Dummerweise hab ich damals keinen Screen mit CPU-Z daneben gemacht...

Ironischer Weise handtiere ich die Tage allerdings mit Flüssigstickstoff, mal schauen, was da bei rumkommt.

Star.Fox
02.05.2012,
22:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Du scheinst ein tollen PC zu haben, leider zeigst Du ihn nicht.
Auch Benchmarks fehlen leider.
Ich schaue auf alle fälle noch einmal rein.

LG
StarFox


21stofjanuary schrieb am 02.05.2012, 22:28:
Am besten morgen Abend, dann ist wieder alles up-to-date ;)

Apfelkuchen
02.05.2012,
21:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie wärs mal mit Benchmarks neu machen?

Find ich nämlich ziemlich unfair, da du ganz sicher nicht mit einem Bulldozer dieses Ergebnis erreicht hast.
Also trag dich bitte richtig ein.


21stofjanuary schrieb am 02.05.2012, 22:15:
Oh es gibt eine Bewerungsfunktion... man lernt ja nie aus :D
Ja, die Benchmarks sollte ich wohl mal neu machen, da gebe ich Dir recht, aber da sich mein System alle paar Monate ändert und ich das hier nur sporadisch nachtrage ist es glaube ich besser, ich lasse die Benchmarks ganz weg, das verwirrt nur.
BTW: Das Benchmark ist nichtmal soo schrecklich alt, den Wert habe ich mit dem 980BE hinbekommen ;)

Aber deswegen gleich null Sterne vergeben ist auch etwas happig :(

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Spiky1989






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: