Bewerte das sysProfile von Jogibaer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (135) / ()
jscell
24.11.2012,
23:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

du hast das schönste gehäuse wo ich je gesehn hab !!! :) einfach nur der hammer
Gkhan76
08.06.2012,
17:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wahres Kunstwerk, bin so überwältigt vom Design, fast schon zu schade um in Betrieb zu nehmen. :D
Vom Stil her einmalig, vor allem das durchgehende Rot-Weiss kommt so geil rüber.
Liebe auf den ersten Blick - das Styling vergisst man nicht so schnell ... den Gesamtpreis wahrscheinlich auch nicht.

Einfach nur WOW !

NoFu
26.03.2012,
14:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

OH GOTT WAS FÜR EIN MASSAKER. :D

Jogibaer,
Dein System gehört ja wohl zu Geilsten was auf die Netzhaut treffen kann.
Design-technisch und optisch ist dieses System von jetzt auf gleich mein absoluter Favorit geworden.
Sehr sehr geile Arbeit (die sich gelohnt hat).

Eine Augenweide ...

Beste Grüße
NoFu

P.S. selbstverständlich gibt es dafür von mir 5 Sterne !

Big T
11.01.2012,
00:54 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

echt blutiges System steckt siche viel Arbeit drin.
Chris5489
29.12.2011,
14:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sieht sehr Fett aus Dicke sterne von mir ....nice one
John Rambo 79
24.12.2011,
01:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi

Dar Pure Warnsinn sieht super aus dei Sys Hier für 5 Sterne von mir !!
Besser gehts nicht der Hammer !!
mfg
Rambo

HQToast
01.12.2011,
14:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Mann ernsthaft sei bitte nicht so bescheiden dein PC bekommt bei Coolness mindestens 150% !!! Sowas geiles habe ich echt noch nie gesehen !!!
FuenfamTag
17.11.2011,
01:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Moin,

also was soll ich groß sagen. Dies ist wohl das aufwendigste und beste Profil hier; Respekt gefällt mir alles richtig gut. Diese Kreativität kann man nicht lernen, klasse. Einen negativen Punkt habe ich dennoch anzumerken; um Deinen Mod&Misc Bereich ausgiebig und in aller Sorgfalt zu studieren mußte ich einen halben Tag Urlaub nehmen ;) Hier werde ich auf jeden Fall noch öfter vorbei schauen.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

Marko1701
15.09.2011,
17:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich steh zwar nicht auf Weiße Gehäuse, aber das was du da Produziert hast
ist absolute Spitze. Geniale wenn auch Skurrile Idee.
Hoffe aber du Spielst keine KILLERSPIELE sonst könnte man meinen
du hast Mord Lust^^.

chrissy_2011
10.09.2011,
07:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

..............................................................................................................................................................................Sprachlos........................................................................................................................

Hammeroberaffengeil das Teil. Da sieht man wie Durchgeknallt Du bist, das meine ich natürlich im Positiven Sinne.

Wenn es möglich wäre, dann würde ich liebend gerne 10 Sterne spenden.

Chrissy


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: