Bewerte das sysProfile von xIcemannx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (169) / ()
Kanan
11.05.2012,
14:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar erstmal! :-)

Sehr stylisches System! Mir gefällt die blaue Beleuchtung recht gut, allerdings solltest du echt bessere Bilder reinstellen! Ansonsten ist das System ganz in Ordnung, abgesehen vom Prozessor der um einiges zu schwachbrüstig ist mittlerweile. Da ist aber recht schnell Abhilfe geschafft da du ja eh ein aktulles Mainboard hast. Biosupdate und einen Phenom II X6 rein und passt. :-)

MfG Kanan

BlackPanter85
11.05.2012,
12:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für dein Kommi und die Sternchen. Aber jetzt mal zu deinem System... ;-)

Joa. Bei soviel Neuerungen hoffe ich das irgendwann auch eine neue CPU in deinem Rechner werkeln wird ;-)
Zur VGA kann ich nicht viel sagen, da ich noch nie eine nVidia hatte. Die sollte aber noch für das meiste Reichen.
Dein Gehäuse und dessen Optik ist dir dafür aber sehr gelungen :-)
Alles zusammen ergibt dann für mich ganze 5 Sternchen.
Mach weiter so :-)

Nilusch
10.05.2012,
23:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes sys ich geh bei deinem x2 davon aus das du nicht die person bist die alle spiele gezockt haben muss ;) das aussehen gefällt mir auch wenn ich keine 2te leuchte im zimmer breuchte :D was mir auch sehr gut gefällt das du deine gtx 460 auch ohne dicken quad cor betreiben kannst gibt von mir 5* MFG Nilusch
XCapitanAmericaX
29.02.2012,
08:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Blaue Lüfter-Schwarzes Case eine sehr schöne Kombination die mir sehr sehr gut gefällt. Die Bilder deiner Hardware sind auch sehr schon in szene gesetzt.
Gehäuse Innenraum ist sehr gut aufgeräumt, gute Arbeit^^

*****Sterne von mir ^^

XCapitanAmericax

sascha1988
02.11.2011,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner der sehr aufgeräumt aussieht.. Deine Technik ist super und der MM Bereich sehr aufschlussreich gestaltet. Es macht freude dein Profil anzuschauen..

LG Sascha

Vincent Vegas
13.10.2011,
23:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung.

Dein Rechner sieht ja mal bombastisch aus!
Gefällt mir gut!

Verdienst locker 5Sterne

MFG
Vincent Vegas

hackintoshi dual
09.10.2011,
16:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr überzeugender auftritt mit deinem systemsetup. Die optik gefällt mir genau so, wie die komponenten auswahl.
Bei dem soundsystem sehe ich noch entwicklungspotential.
Ciao....


renesweb
22.09.2011,
14:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Na wann kommt der X4 aber wirklich gutes System und schönes Profil
sascha19842010
06.08.2011,
15:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Hast nen guten Rechner der bestimmt für deine Arbeiten ausreicht ;)
Mach weiter so!

Gruß

Aggro94
04.08.2011,
11:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast nen echt nettes System da ;)
Würde nur evtl mal nachdenken auf nen Quadcore aufzurüsten. Der Dualcore wird sicherlich bald ne Bremse werden. Aber ansonsten echt en top system mit schicker Beleuchtung und en Kabelmanagement was in Ordnung geht. 5* von mir mach weiter so

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: