Bewerte das sysProfile von Micky67...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
crossy-1
08.07.2011,
22:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey nochmals !! Meinte M u. M bereich da könnteste noch
etwas machen ein paar bilder oder so.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

crossy-1
08.07.2011,
21:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey schönes System haste da zusammen gestellt genügend
leistung und sieht auch noch gut aus !! Leider haste im Profil
keine bilder und keinen M

Matten1987
06.07.2011,
11:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes System hast du da, hardware passt wie arsch auf eimer zusamm :D Leider fehlt dein M&M Bereich, aber ich hoffe der kommt noch. Dein Case gefällt mir, mach weiter so :)

Kannst bei mir ja auch vorbeischauen und evt PDm Punkte dalassen :D

Starfox
06.07.2011,
01:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schick.....ein ordentliches System hast du.... ein starker I5 und eine Nvidia :-)
das sollte erstmal an Leistung reichen.
Auf einem CPU sitzt ein schöner Bequit-Monsterkühler...sieht echt bullig aus....super Wahl...passt super ins Bild. Sind das untern 2 Festplattenkühler? macht echt was her...Du hast auf jedenfall ein System ordentlich gehalten...Dickes Lob.
Mir wär es lieb, wenn du noch ein paar BIlder mehr in dein Profil packst.....
Man möcht ja gern was sehen, was die Leut so feines haben....
Würd mich freuen, wenn du vielleicht bei mir mal vorbei schaust, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)
Würde mich freuen
gruß
Starfox

sralskyman
05.07.2011,
15:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Micky :)

Also als erstes mal: Dein PC ist super klasse und für die Zukunft absolut ausreichend, aktuelle Games laufen bestimmt mit gefühlten 1000 Fraps und andere Anwendungen sind dabei ja praktisch schon geöffnet, wenn man noch nicht mal geklickt hat :D

Ein bisschen schade (deshalb 1* Abzug, finde ich persönlich, dass du keine Fotos der einzelnen Komponenten dabei hast, deshalb siehr der untere Teil des Profiles ein bisschen langweilig aus. Habe dir dann noch nen paar PDM´s da gelassen ;)

Schau doch dann bei Gelegenheit nochmal bei mir vorbei ;)

Gruß sralskyman

König Kacke
20.06.2011,
00:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Micky!

Einen schönen und vor allem ordentlichen PC hast Du Dir da gebaut! Find ich super! So ein starkes System verdient es ja auch entsprechend in Szene gesetzt zu werden!
Jetzt dürfen die Benchmarks nicht mehr lange fehlen ;) Die kommen hier immer gut an, und bei Deinem System wirst Du auch gute Ergebnisse erzielen!

Und ja Du weißt sicher schon slebst...BIlder, Bilder, Bilder ;)
Je mehr Bilder umso sehenswerter die Profile, so meine Meinung :)

Also, bleib dran! Dicke fünf Sterne für Dich! Und wenn Du Fragen hast, vll wenn Du Dich an Deinen M&M begibst...nur zu...ich helfe gern!

Gruß Holger

Oldmaster
13.04.2011,
08:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin...
sehr schönes Sys. sieht sauber, das case gefällt mir.. und schwarz natürlich auch...
alles sauber verarbeitet.. vll... noch en paar bilder mehr :)
5 Sterne
Oldmaster

buejoe68
10.04.2011,
15:07 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo...
... schönes Gehäuse! ;-) Die Idee, den HDD-Käfig zu entfernen, gefällt mir sehr gut und werde ich evtl. übernehmen.

TheMechanic
09.04.2011,
21:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System, schönes Gehäuse und sauber verbaut!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: