Bewerte das sysProfile von Fr4me...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Crimson@LP
24.04.2008,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HEy cooler Pc nur schade das du net Oc hast. Aus der Cpu läst bestimmt was raus hollen. Und dir x1950Pro is eine sehr gut Gpu was brauch man mehr.
D_Frace
18.02.2008,
15:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey sieht echt gut aus
dein CPU kühler der artic cooling freezer wie kommsdte mit dem zurecht??
bitte melde dich mal

da-flötzinger
03.08.2006,
22:49 Uhr (Donnerstag)


Rating:

nettes system. Aber wie die anderen schon gesagt haben, der ram ...
0815
03.08.2006,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jo stimmt, stell mal den speicher auf 200mhz und die timings auf 2,5-3-3-8 dein speicher schafft bestimmt noch schärfere settings, aber die ich dir hier gepostet habe kannst du erstmal einstellen, schlecht wäre vielleicht auch nicht einen 2. 512er riegel zu kaufen, sonst ein gutes system mit dem man soweit noch alles machen kann.
zYpReXa
03.08.2006,
18:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Soweit gutes, wenn auch etwas älteres System, aber dein RAM ist falsch eingestellt... Als PC3200 sollte er eigentlich mit 200MHz anstatt 166 laufen. Auch die Timings san etwas daneben. Wenn du das richtig einstellst, solltest du etwas mehr aus deinem PC rausholen können - genauso wie bei der CPU...;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: