Bewerte das sysProfile von MWal81...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
ToaStarr
16.12.2014,
13:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes System - vor allem schön aufgeräumt!
viper
14.02.2013,
07:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung!

du hast auch eins ehr schickes system! ;)

würde dir empfehlen, auch einen modding bereich zu erstellen und das system etwas zu beschreiben ...

dennoch 5*!

Gruß,
viper

spukisputnik
14.02.2013,
02:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thy für deinen besuch,

schicke hardware...

Ein M+M wäre schön.........
Mit den Benchmarks haste dir viel mühe gegeben finde ich gut.
Weiter so

grüße vom sputnik

nipplexx
12.02.2013,
12:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

THX für deinen Besuch + Bewertung. Dein Rechner ist auch nicht schlecht. Gute Hardware.
Board ist genau mein Ding. Ein Maximus Gene VI 1150 vielleicht.
Weiter so.
Salute aus LEV

Black Box
12.02.2013,
10:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung

Schönes Sys das Gehäuse gefällt mir auch sehr gut, würde die H100 auch in den Deckel passen ?

Beim Lancool musste ich alles raustrennen und ne Platte anfertigen.

Gruß Alex

GHOZT
12.02.2013,
10:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes und leistungsstarkes System welches du sauber verbaut hast. Das Profil ist sehr schön ausfhrlich und sollte nurnoch einen M&M Bereich bekommen.

Mach weiter so und 5 Sterne

Bismark
10.11.2012,
00:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes und gutes i5 System, mit genug Spiele leistung. Bei den Benchmarks wären die "Non-oced" werte viel interessanter, da für mich jedenfalls die "Overclocked" werte nichts sagend sind. Aber das ist ansichtssache ;-) .
OnFire
09.11.2012,
22:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles gaming System mit reichlich Leistung und gutem Oc verpackt in einem schönen Case.^^ Und sehr exotisch mit der Killer Nic. Bringt die eigentlich wirklich was?
War schon öfters am überlegen mir auch so eine zu zulegen, aber bisher zögere ich noch. 5 Sterne für das System und das Profil vergeb ich da =)

Grüße

darkpower
05.11.2012,
21:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

schöne Hardware haste.....
Ähnelt meiner sehr....
gefällt mir gut.
5 Sterne dafür!!!!!

schau mal rein wenn Du magst...

Könnte noch ein wenig Punkte gebrauchen (PdM's)

wäre zumindest Sau Geil nett von Dir....zwinkaaa

Hauste Rein!

darkpower

Spielball123
03.06.2012,
12:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo erst mal,

Nen schönes leistungsstarkes System hast Du da, bin schon auf die Benchmarkergebnisse mit der 670Ti gespannt.
Das Gehäuse gefällt mir sehr gut, hast Du auch schon Probleme mit der Roccat Kone+ gehabt?

Weiter so, Gruß Spielball123


MWal81 schrieb am 03.06.2012, 21:55:
Hi Spielball123,

ich habe die Benchmarks erneuert. Im 3D Mark 11 <3000 und Vantage <9000 mehr Pkt. :). Leider limitiert die CPU schon bei normalen Seetings @3,3GHz /Turbo 3,7GHz, sieht man schön an den Unterschiedlichen Graphikpkt 30000 gegenüber 33000.
Das Crosair Graphite 600T verfügt über eine sehr gute Kühlung, deshalb auch der durchgehende hohe GPU-Boost von 1163MHz - Hersteller 1050MHz. Es ist, meiner Meinung nach, eins der besten Gehäuse auf den Markt, aber es ist extrem groß für einem Meditower.
Ich benutze die Roccat Kone+ jetzt seid über 1 1/2 Jahren und habe seid der neueren Version (verbessertes Mausrad ROC-11-XXX) keinerlei Probleme. Ich hatte vorher ne Logitech Mx518, aber zwischen den beiden liegen Welten. Einstellungs- und Optimierungsmöglichkeiten sind (fast) schon zu viel.

Danke für dein Rating und Interesse.

Grüße MWal81

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: