Bewerte das sysProfile von BlackPanter85...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Saeed
27.10.2015,
07:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

That's pretty weak it soluhd've been atleast twice as powerful as 360/ps3. I gave up on nintendo after the N64 they love milking the peripherals profit I'm sick of buying new controllers and have a new one come out a few months later. Nintendo is like apple in a low key kind of wayVN:F [1.9.17_1161](from 0 votes)
joeni30
28.05.2013,
11:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sorry hatte mich nicht eingeloggt ....Sachen gibts :-)
anonym
28.05.2013,
11:16 Uhr (Dienstag)


Rating:

Fast die gleichen Komponenten wie ich.....schön zusammengebaut gefällt mir. Noch die Grakas an die Wakü und dann passt es :-). Hast du immer noch Probleme mit den Ram`s? Baue gerade für einen Arbeitskollegen ein System zusammen mit dem Formula Z. Könnte dir sonst Bericht erstatten, da ich bei ihm 16GB mit 1866Mhz einbaue.
Ist es eigentlich nicht möglich eine PM zu schicken? Hab noch nichts gefunden.

MFG Joeni30

PsychoShade
11.07.2012,
22:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vieln Dank, für diese Augenweide! Tolles AMD System mit Potenzial für die Zukunft und einen sehr schönen M'n'M-Bereich hast du da zusammengewerkelt. Haben den selben Bulli verbaut - bist du mit dem zufrieden?
5***** und LG PsychoShade

EXiLiT
11.05.2012,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

sehr schönes System speziell das Gehäuse gefällt mir! TOP!
Bin jetzt nicht so das AMD Fan wie die anderen aber trotzdem gefällt mir dein System. Wie ich gelesen habe ist das ja bald sogar unter Wasser :) Freue mich schon auf die kommenden Bilder und Facts!

Lieben Gruß und weiter so! 5* von mir!

xIcemannx
10.05.2012,
23:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr aufgeräumten Pc hast du da mit viel Dampf ^^ so muss ein innenraum ausehen sauebr mit fast keinen Kabeln zu sehen


BlackPanter85 schrieb am 11.05.2012, 12:38:
Jup. Und demnächst kommt noch ne Wasserkühlung rein ;-)

deoroller
10.05.2012,
21:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Profil und mit AMD Highend-CPU.
Stephan
10.05.2012,
21:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, sehr schöner M&M-Bereich! AMD-Fan, find ich gut . :D Bin auch ein kleiner AMD-Fanboi, hoffentlich ist AMD besser/preiswerter wenn ich das nächste mal aufrüsten muss. :/

Anregungen/Vorschläge? Eigentlich keine!
Joa, weiter so!
Vielleicht kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun und möglicherweise PDM Punkte dalassen. Binn gard schon auf Platz 27 :)

spukisputnik
24.04.2012,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System,

Dein M+M Bereich ist sehr schön, toll das es leute gibt die sich die Arbeit machen.
Denn mit einen M+M Bereich sieht man auch was man bewertet, Hardware kaufen und zu sammen stöpseln kann ja jeder.

Ich habe ja auch das GA 990fxa-ud7, und ich sehe du lässt deinen FX auf 4,6 GHz laufen.
Auf wie viel VCore läuft der denn und hast du auch die problematik mit der schwankenden VCore und wenn ja wie hast du das gelöst, ich muss meinen nämlich 1,5v geben damit sich die Vcore auf 1,36- 1,48 einpendelt.

Grüße


BlackPanter85 schrieb am 24.04.2012, 18:38:
Hi und danke für dein Kommentar und Bewertung. Joa die Schwankungen in der VCore habe ich auch. Liegt meiner Meinung aber zum einen am Cool & Quiet und der fehlenden Load Line in der Revision 1.0.
Habe den auch auf 1.6V laufen. Weiter bekomme ich denn icht mit meiner Luftkühlung.

hackintoshi dual
24.04.2012,
12:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eigentlich ein tower mit richtig potential . Leider hast du deine hardware eingebaut und lieblos präsentiert.
Dazu die ankündigung im m&m-bereich die kabel zu sleeven etc. So etwas macht man oder läßt es sein.
Deine hardwaresetup macht gut was her. Soundtechnisch scheinst du mit headphones unterwegs zu sein, da nichts beschrieben ist.
Mach mal noch was an deiner präsentation und an den ankündigungen.
Ciao....Hackintoshi


BlackPanter85 schrieb am 24.04.2012, 14:04:
Danke für dein Kommentar. Ich habe es angekündigt und bin auch dabei. Leider zieht es sich ein wenig hin wegen privater Dinge und so. Zum Glück gibt es noch User die sich den M&M Bereich ansehen ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- celi
- SXCN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: