Bewerte das sysProfile von Kuma-sensai...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Thunder1978
04.06.2011,
00:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

netter kleiner 3er BMW;) ist dir gut gelungen. Was ist mit ein bobykit?

Gruß Thunder

marci1108
03.06.2011,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse system
das rot schwarz gefällt mir :D

IronLady
03.06.2011,
08:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Sytem, super CPU und geile Karte, hast auch Arbeit reingesteckt, dafür gibt es 5 Sterne...
Spastardo
03.06.2011,
02:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes und sehr schnelles System! :)
Da steckt sehr viel Leistung drin.
Der M&M Bereich gefällt mir auch sehr gut!
Vllt die Bilder selbst knippsen anstatt Bilder aus dem Internet nehmen ;).

5*

König Kacke
02.06.2011,
22:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Ja vielen Dank!

Also zu dem M&M oder besser zu deinem Vorhaben.
Mach es dir halt nicht zu kompliziert! Wichtig ist das du vorher weißt was und wie du es zeigen willst, und zu guter letzt bräuchtest du eine grobe Vorstellung wie es nachher aussehen soll!
Mein M&M basiert ja sogesehen auch nur auf einem Grundaufbau...wechselt halt nur Bilder und Text.

Wenn du dabei bist und Fragen hast...nur zu...ich helf dir gern!

Gruß Holger

xXUntiledXx
02.06.2011,
19:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke hardware, kann sich sehn lassen^^ besonders gefällt mir das Bild deines Mainboard kühler rippen. Sehr schöne aufnahme. Dein Case hat ein schönes Sichtfenster ;-) tip top alles. Gefällt mir macht 5*

Gruß Timo. Kommentier doch mal mein systhem ;-)

König Kacke
31.05.2011,
10:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cool! Also, wenn ich das richtig sehe hast du dir diese Seitenschibe selber gemacht, oder?
Ist sehr gut geworden! Einerseits weil sie eine ungewöhliche Form hat und zweitens weil es aussieht wie gekauft! ich glaube du hast wohl eine CNC-Fräse in der Nähe, was? Auf jeden Fall sher gute Arbeit! Dürfte auch dem Airflow entgegenkommen, allien schon wegen der Lufteinlässe!

Jetzt fehlt nur noch eine schöne Beleuchtung, odeR?

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

anonym
30.04.2011,
06:22 Uhr (Samstag)


Rating:

hey hey :D siecht gut aus ^^ aber bissel kritik muss auch sein ^^

versuch mal wen du zeit hast dein gehäuse innen zu schleifen und dan schwarz zu lackieren ^^ ist besser als die folie die du drinen hast ^^ hab auch die gleichen probleme an manchen stellen mit den blasen aber trotzdem 5 sterne :-D

crossy-1
26.04.2011,
19:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine bewertung !!
Hast da ein hammer System zusammengestellt, viel leistung und
gutes aussehen. Viele gute sachen verbaut. 5 sterne +
Schöne grüße.
Frank.

Apollo-GAMING
25.04.2011,
03:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System Gefällt mir sehr gut und du hast echt viel Power mit dem System.

Sesonders gefällt mir das du den Alten Xaser aufgepäppt hast.

Sieht echt toll aus.

5 Sterne

PS: Schau doch mal bei mir vorbei

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: