Bewerte das sysProfile von IjonTichy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
ScooterOnTour
19.07.2011,
09:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch bei mir.
Di Komplies kann ich nur zurück geben, Du brauchst Dich wahrlich ebenfalls nicht verstecken. Hast richtig gut und sauber gearbeitet.

Carsten

Promodder
18.07.2011,
16:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

Alter Verwalter wattn System nicht schlecht, dafür vergeb ich mal satte 5 pkt
Homeboy1
18.07.2011,
12:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiler Rechner,hast ihn ja ganz schön OC,aber mit einer guten Wasserkühlung kein problem.Gut abgestimmte komponenten hast du zusammen gestellt.Ansprechendes profil nur etwas wenig bilder,aber sonst gut.5 Sterne von mir.Tom
Snak3_Plissk3n
12.07.2011,
11:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

nettes Profil und sehr nette OC - Werte !

Gefällt mir !

Mach weiter so und schau doch mal vorbei ;)

MFG

Julian !

Kevin12111993
11.07.2011,
18:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oha, da muss man eigentlich nichts sagen, das System ist ja Bombe, die Hardware...und dann noch so ein Augenschmaus!? =)

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

LG Kevin

PaLLeR
11.07.2011,
11:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Danke für die Bewertung!
Ich gebe dir auch 5 Sterne, M&M-Bereich fehlt zwar, dafür sind die Bilder top ;)
Aber ein Bild von gesamten PC wäre noch schön.

PaLLeR

paxXx
10.07.2011,
18:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke ... 5* zurück .. würd ja mehr geben ;)

CyberExtremo 2.0
09.07.2011,
19:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx klare 5* gibt es auch für dich, schön abgestimmte Hardware und optisch erste Sahne
Real3er
08.07.2011,
14:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hardware is super = 5 Sterne!

schließe mich meinem Vorredner an... mehr Pic´s bitte ;-)
(da fällt mir ein, muss selber noch welche machen...^^)

Starfox
08.07.2011,
12:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, ein schickes System hast du....
den selben CPU und eine AT69XX mit Wasserkühlnung :-)
Warum hast du nur 1 Bild im Profil.....hast doch auch noch ein schönes Case von Corsair :-) und deine Hardware ist auch nicht ohne...
also ran an die Kamera und Fotos machen.
ODER HAST DU VOR WAS ANGST :-D
gruß
Starfox
ps. würde mich freuen,wnn du mich auch bewerten würdest und vielleicht findest ein paar Anregungen fürs Fotografieren und unterstützt mich ein paar PDM-Punkten :-)


IjonTichy schrieb am 08.07.2011, 13:04:
Angst denke ich nicht :-) . Bin nur nicht der FotoProfi und in der Zusammenstellung ist das System erst 2 Tage alt. Aber ich werde mal meine Samsung Kamera nehmen und noch ein paar Pics ins Netz stellen.


Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: