Bewerte das sysProfile von Indrix...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Crazy
21.11.2014,
21:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Klassiker in Blau und Schwarz, ist schon eine gewaltige Leuchtpower, die deine Systempower schön ergänzt und mir sehr gut gefällt!
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
05:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Maschine, schön geOCt und gut in Szene gesetzt; )..

Von der Hardware ganz zu schweigen, 1A+.

Bin ja sehr auf deine Modding Maßnahmen & dein Bericht darüber im M&M gespannt-schwarz/weiß/blau hört isch schonmal nach Porno an*grins*; )..

Na ich komm nochmals demnächst mit Points wieder- hoffentlich haste du es dann schon vollendet.

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

amdmike
09.07.2011,
13:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi
jetzt habe ich mein rechner fertig lackiert und bilder sind auch schon drin.... vorbei schaun lohnt sich..
:-)

sLiX
29.06.2011,
14:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung.
Dein System ist natürlich genauso Top, ein paar mehr Bilder könnten allerdings nicht schaden:P
Und eine Spielesammlung von 350Spiele? Nice :D Wenn ich meine ganzen ComputerBildSpiele "Spiele" mitrechne
vom Jahr 1999-2008 würd ich auch weit über 1000 kommen :P

MfG sLiX

MonsteR
29.06.2011,
07:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gefällt mir! gute hardware und mega gail optik! 5 stars von mir
ArcticCooling
27.06.2011,
17:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

2MP sind aber schlechter als 5MP^^ geht deine Grafka noch mehr zu übertakten?(reicht wenn du es in deinen Profil in dieser antwort kommentierst)


Indrix schrieb am 27.06.2011, 19:10:
JA klar ist das schlechter aber du siest ja an meinen Bildern wie gut das mit einer VGA auflöhsung geht ;)

Sicherlich geht meine Grakka noch höher nur macht mein Standart lüfter nicht mehr mit,wenn ich noch höher gehe mus ich den Lüfter auf 100% setzen und dann ist der unerträglich laut.
Und soweit leuft alles flüssig,ich lauf mir ja eh bald ne HD 6990....

Starfox
26.06.2011,
17:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Modding.......die Farbwahl ist richtig gut zum Case.
Zudem hat dein System genug Power für eine ganze Weile....dickes Lob.
Mir gefallen auch die Komponenten, die du gewählt hast......
Also ran an dein M&M Bereich.....deine Fotos sind schön gelungen..
weiter so
gruß
Starfox

ArcticCooling
23.06.2011,
17:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung^^

Naja mehr kann man von einer Handy Cam eigentlich nicht erwarten( die Fotos aus meinen Profil sind mit SE W700i gemacht und einige noch mit dem LG T310-hat ne richtig schlechte Kamera-,-)

Schöne Hardware haste auf jeden Fall, um wie viel MHz hasten deine HD 5850 übertaktet?

PS: Schreib die Orginal Taktraten in Klammern in dein Profil- wie bei mir^^

König Kacke
20.06.2011,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Ja, vielen Dank für die Blumen :)
Und ja das Seitenfesnter ist selfmade. Ich weiß nicht ob Du es kennst aber das seitens Coolermaster angebotene Seitenteil ist sowas von lustlos designt, hat einen total blöden Ausschnitt und ist extrem überteuert -.-
Von daher habe ich mir eine 3mm dicke Plexiglasscheibe gekauft. Ich habe das alte Seitenteil mit Tesa Straps als Schablone auf die Scheibe fixiert und mit der Stichsäge, bestückt mit einem sehr feinem Sägeblatt, daran entlang die Form geschnitten. Danach habe ich stundelang die Kanten mit Schleifpapier entgratet.
Also, mit einer CNC-Fräse nimmt es mein Ergebnis sicher nicht auf, bin aber total zufrieden damit. :)

Gruß Holger

Schrumpfi
20.06.2011,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
serhr schönes, ausgeglichenes und vorallem auch aufgeräumtes System! Sieht sehr gut aus (;
L.G. Schrumpfi

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: