Bewerte das sysProfile von Spastardo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (126) / ()
pSCL
21.06.2013,
18:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Nicki hat ne neue Grafikkarte!! Ganz heißes Eisen, bro!

Hau rein, no homo

viper
14.02.2012,
21:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein ganz schönes "bildhaftes" System! Sehr detailliert gestaltetes Profil, was interessant ist durchzulesen.
Leistung der Hardware sicherlich für aktuelle games ausreichend! Gutes System, weiter so ;)

Smokie
06.02.2012,
19:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr netter Text, Gutes System, fotos na sagen wir man erkennt was sache ist! .-)

Weiter So!
Gruß
Smokie

Marko1701
04.02.2012,
00:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Zusammensetzung, gefällt mir.
mr.death
03.02.2012,
22:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauberes Profil, sauberer Rechner, nette Hardware!
rockstar und monster find ich auch super :D

Chelrid|PC
29.01.2012,
19:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicke Hardware gut verpackt.
sled zahed
04.01.2012,
22:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolle seite,super beschrieben und gute fotos !
aerocool ist schon geil ;)
von mir 5sterne !!! :)

mfg

cont3
04.01.2012,
16:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sorry aber das Bild bei der ESL ist einfach nur Scheiße :D Hier sieht das System allerdings recht nett aus, darum hier auch 5 Sterne ;)

Peace,
yo

Mr.Nobodys0815
06.11.2011,
23:17 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallooo erstmal,
ich weiß nicht, ob ich es dir schon gesagt habe, nachdem ich dein M&M gelesen hatte wußte ich nichts mehr von deiner Hardware,so vertieft war ich.Ist echt ganz lustig,nur alle Fotos sind nicht zu sehen!Cooles Profil,mal anders!
MFG
Mr.Nobody

hackintoshi dual
31.10.2011,
07:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schön gemacht. Viel text und viele unscharfe fotos. Das bringt dir sogar noch 1 PDM-point ein, für das engagement und umfangreiche m&m-präsentation.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- sLiX
- sLiXLaptop
- kill_switch2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: