Bewerte das sysProfile von Shadowdancer-Jens...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
xXUntiledXx
08.05.2011,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

die alaska 8Pin erweiterung für den CPU ist bereits schon einige Wochen bestellt zusammen mit zwei Bequiet silent Wings ;-) war nur nicht mehr alles auf Lager. Wens da ist gibts neue Fotos =) danke für deine nette Bewertung

Gruß Timo

König Kacke
08.05.2011,
10:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das stimmt so nicht. Ich habe den Rechner doch nicht für Sysprofile gebaut! Das wäre ja verrückt. In erster Linie wollte ich einen Rechner bauen den ich so noch nie hatte. Das ich ihn auf sysprofile bewerten lassen kann, war mir bislang sogar fremd! Klar ist ein netter Nebeneffekt, und ich nehme Punkte auch gerne an, aber wie gesagt...ich mach das für mich. Bitte nicht falsch verstehen!
xXUntiledXx
08.05.2011,
08:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Guter start =) schöne Bilder, vll kannst noch bisschen aufräumen in deinem Case

Gruß Timo bekommste 5* ;-)


Shadowdancer-Jens schrieb am 08.05.2011, 08:38:
Wie bereits beim ersten Kommentar geschrieben, hätte ich mehr Zeit gemacht, hätte ich falls der Kunde bereit gewesen wäre dafür noch Geld auszugeben Verlängerungskabel gekauft... Die Verlängerung selber zu löten wäre zwar durchaus möglich, bin mir aber nicht sicher ob noch Garantie auf dem Netzteil ist...

sLiX
07.05.2011,
22:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Sandybridge mit so einer alten GraKa geht mal garnicht^^
Dein CPU wird stark limitiert dadurch!!


Shadowdancer-Jens schrieb am 08.05.2011, 08:17:
Da haste allerdings leider recht^^
Nunja, der Kunde hatte davor ein nForce 650i Ultra mit einem e6750 und eben der 8800 GTX drauf... Das System litt nach den paar Jahren die es auf dem Buckel hat an Ausfällen und Abstürzen...
Nach einer kurzen Diagnose kam nur das Mainboard als Fehlerquelle in Frage (eine genauere Fehleruntersuchung zeigte, dass entweder die Northbridge oder die RAM-Riegel überhitzen) weßhalb der Umstieg auf ein neueres geplant wurde...
Das komplette System hier ist ein reiner Preis/Leistungs-PC und die Grafikkarte wurde eben vom alten übernommen...
Zum spielen von den meißten Spielen sollte sie außerdem bei weitem ausreichen, als Kaufempfehlung habe ich trotzdem noch die EVGA GeForce GTX460 (139,90€) oder die EVGA GeForce GTX 570 HD (259,00) genannt. Was daraus wird liegt nicht in meiner Hand...

König Kacke
07.05.2011,
22:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oha, was ist denn das für ein Kabel was da quer durch den Rechner geht? sieht so aus als stünde es arg unter Spannung...^^ Änder das! Um dich zu motivieren laß ich dir fünf Sterne da!


Shadowdancer-Jens schrieb am 08.05.2011, 07:54:
Da du dich nicht genau dazu geäußert hast welches Kabel du meinst gehe ich mal davon aus, dass du die 3 Lüfterkabel meinst...
ok, die sehen auf dem Bild wirklich etwas gespannt aus, in der Realität kann man sie allerdings noch locker 2-3cm bewegen^^
Wenn ich mehr Zeit für den Einbau gehabt hätte, wären die auch hinter dem Mainboardtray und eventuell hätte ich sogar den 24-Pin und die 2*6-Pin verlängert damit man sie auch komplett nach hinten legen kann (so war das Gehäuse zumindest mal von mir in Benutzung; siehe normaler PC: http://www.sysprofile.de/id119639)
Aber der Kunde hat mir nunmal bis gestern eine Frist gesetzt und deßhalb wurde aus dem rumlöten dann einfach nichts mehr ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: