Bewerte das sysProfile von tobias1987...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Sajuk
27.12.2012,
16:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Unlogisches Profil. 4 Way SLI ist an dem Board nicht möglich. Was soll das Quad außerdem bedeuten? 2x GTX 590 wäre das, was an dem Board auch machbar wäre. Das Netzteil genauso. 4 Way SLI zieht irre viel Saft, spreche aus Erfahrung. Da reichen selbst 1,2 KW nicht mehr.
TOMCAT4
26.02.2012,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sorry aber wie stellt man das an ...4 way SLI auf einem Bord das nur 3 way SLI unterstützt....sollte ich da was nicht mitbekommen haben.Sorry Gruß TOM
AnnonÜmuSS
11.02.2012,
18:07 Uhr (Samstag)


Rating:

hi

wollte mal fragen wie bf 3 bei dir läuft ? dir is kla das du mega grafikpower hast aber dein grafikspeicher völlig unausreichend ist ? bf 3 kannst du mit vollen details (SSAA) defenitiv nicht flüssig spielen... weil nach spätestens 5 minuten dein ram voll is... nice oder ?^^ mit einer gtx 560 ti 2GB spiele ich das spiel flüssiger als du... du hast 6 Gb grafikspeicher zur verfügung die du nicht nutzen kannst ^^ du hast 4 x gtx 580 und musst dich einschränken
für die zukunft brauchst mindestens 2 Gb grafikspeicher..

mfg

TOMCAT4
30.08.2011,
12:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bilder wären net schlecht,aber mal ne frage...Ist das Netzteil ausreichend für einen 990 X + 4 x 580 GTX.....wäre mir persönlich ein bisl gewagt....Gruß TOM
haviboy0781
24.05.2011,
02:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

Top system ein paar bilder wären nicht schlecht.Und bench ergebnise auch noch dazu also,vantage,3dmark 06,usw...
Aber sonnst 5 sterne.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: