Bewerte das sysProfile von Wrutschgeluck FTW...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
mohnkuchen87
15.08.2013,
18:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo :-)

Super System .. gefällt mir wirklich gut.. Super Grafikkarte ;-)
was soll ich sonst sagen? Tolles Profil .. tolles System.. 5 Sterne.


Ps: Guck mal bei mir vorbei (hattest mich mal bewertet) hat sich sehr viel getan .. ) :-)

Imperator030
19.04.2013,
08:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super schönes Sys.
Ich habe auch die Graka (mit keiner war ich bisher so zufrieden) und dieselbe SSD.
Mit ‘nem dickerem CPU Kühler geht da noch wesentlich mehr overclock das würde ich mir nicht entgehen lassen!
(Das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge)
Grüße der Imperator

SpeedX4
18.04.2013,
19:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nvidia = Nie wieder ich hatte fast alle nvidia-karten bis zur 9800GTX+ OC & GTX260 danach war ich die scheiße los.

Schleifen = Garantie war schon lange keine mehr auf dem Prozessor ;). Ohne das schleifen hatte ich 38°C im Idle unter Prime 72°C jetzt nur noch 24°C und pirme 44°C

Du benötigst 30 Sekunden (Aufgerundet) ich nur 50 :D

Black Shadow
18.04.2013,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware, Top System und die Bilder sind auch sehr gut geworden

mfg Black Shadow

SpeedX4
17.04.2013,
15:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schlecht ist das system auf keinen fall. Nette Hardware aber die angaben sind mal voll unschön :D .

Mit CPU-Z & GPU-Z Auslesen sieht einfach besser aus


Wrutschgeluck FTW schrieb am 18.04.2013, 14:46:
ähm... ich bin halt jemand der sich ein bischen mit der materie auskennt und nicht, ohne sich mal gedanken zu machen was er überhaupt da kopiert, wie du einfach schreibt: "Tech.: 0.0320 µ" wer ahnung hat schreibt entweder "Tech.: 0,032 µm" oder besser: "Tech.: 32 nm" ich weiß nicht wie du das siehst aber DIESE schreibweise ist doch wesendlich inteligenter gewählt, findest du nicht?
PS: außerdem mag ich es eben ausführlich und genau.

Poulton
09.02.2013,
19:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein schönes, leistungsstarkes und aufgeräumtes Profil welches du dir zusammengebaut hast.
Du kommst auch aus Erfurt?

deoroller
14.01.2013,
01:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Genauigkeit des Profils ist vorbildlich. Die Bilder passen und wirken nicht protzig.
Alles ist sehr gut aufeinander abgestimmt und durchdacht. Ich konnte vor Jahresende auch noch einen SSD830 günstig ergattern. Mit dem PC kann man die nächsten Jahre gut auskommen.

~~~Whitecase~~~
06.01.2013,
23:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

Du hast ein durchaus Interessantes Profil, und dazu sieht es auch noch gut aus.
Hardware passt auch soweit. Vor allem die CPU !
das Blau finde ich: Klasse gemacht! 5 Sterne von mir !!!
Weiter dran bleiben und noch eine schöne Woche wünsch ich....

Liebe Grüsse
~~~Whitecase~~~

SpeedX4
05.01.2013,
11:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System ;). Leider sind meine Bilder & profil weg (Altes) weswegen ich ein neues machen musste.
Kommen wir zu deinem System, schön wäre es wenn du richtige Angaben machst mit CPU-Z/-GPU-Z (Auslesen und bei Sysprofile einfügen) zzgl. Noch ein Tipp
CPU 1 V (laut Everest), CPU Kern: 1,44 V (Standard)

Wenn du deinen Prozessor grillen möchtest mach das ;). Der Intel Core i7 2600K bekommt standard 1,22V (Bei 3.4/-3.8GHz). Die 1.44V sind entweder ein Auslesefehler oder da stimmt was nicht, google selbst mal.

Ansonsten sauberes System :)


Wrutschgeluck FTW schrieb am 05.01.2013, 17:25:
lass mich meinen CPU grillen :D
hast wohl recht hab eben extra für dich die werte nochmal idle/last gecheckt.

CPU: 1,0V | CPUKern: rund 1,24V | CPUVID: 1,256V

also nix von 1,44V :D danke für den hinweis.

PS: AIDA/Everest ist meiner meinung nach das beste program deinen PC auszulesen. ich kenne kein anderes prog was soviele werte aufeinmal auslesen kann. außerdem denke ich, dass mit CPU-Z und so, arbeitet. also kein unterschied.

Warlock0601
02.01.2013,
17:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast wirklich ein Hammer System da,und auch das Sysprofile finde ich Nice.

Bekommst 5 Sterne und ein paar Punkte.


Wrutschgeluck FTW schrieb am 05.01.2013, 17:26:
haha danke aber auf PdM punkte bin ich shcon lange nicht mehr aus, seit dem ich es gewonnen hatte^^

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Wrutschgeluck






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: