Bewerte das sysProfile von shooterB...

Zurück zum Profil
NameKommentare (130) / ()
TylerMac
14.01.2016,
13:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolute Aktion... ^^ Sehr geil^^ Und verdammt geile Performance ;)
Spielball
14.09.2014,
10:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System mit Leistung ohne Ende, die Optik kommt auch nicht zu kurz. Ich würde vielleicht auch die roten Kabel gegen Gelbe wechseln, würde bestimmt bei weitem besser aussehen.Mir persönlich ist es so zu Bunt.
Sehr schön ist Dein M&M Bereich geworden, mit einer Auflistung aller Systeme.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

BlackDragon
05.09.2014,
15:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

coooool system! but... please... change the red in yellow cables... :)


shooterB schrieb am 13.09.2014, 22:39:
NO there is a lot of energy and that is dangerous for this they stay in red ;-)))

heli1001
21.05.2014,
04:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geht ab die kiste
wie wäre es mit ner schicken wakü

Deathrabbit
20.05.2014,
15:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Power ohne ende 2x 780 ti nicht schlecht herr specht.
Schön aufgelistet von bis.
5 sternchen von mir

MFG Deathrabbit


shooterB schrieb am 21.05.2014, 00:31:
2 GTX 780 Lightning von MSI !!! Kein TI!!! Von der Gtx 780 TI Lightning wurden nur zwölf Stück gebaut ich wünschte ich hätte zwei davon ;-)

Dragon of B@man II.
20.05.2014,
11:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, mein MSI'ler!! :)
Die Kombi bei den Pic-Lines zu sehen... gefällt mir sehr gut!! Ich hoffe nur, dass der oberen Karte aufgrund der Enge nicht zu viel Luft genommen wird.
Solltest dann nur noch Deinen M&M-Bereich mit der neuen Kombi erweitern... ist ja schließlich ein fettes Upgrade, das den Einzug in den M&M verdient hat!! ;)
Ich werde auch mal gucken, ob ich vllt noch 'ne zweite MSI R9 270x verbaue... Crossfire kann mein MSI B85 G-43, nur das Seasonic X 560 NT müsste dann ersetzt werden, da es weder für CF noch SLI ausgelegt ist!! :/
Schade, ein sehr gutes NT... müsste auch sehen, welchen Nutzen ich davon hätte ohne mein wirtschaftliches Denken zu beschädigen!!^^

Viele Grüße,

B@man


shooterB schrieb am 20.05.2014, 12:21:
Ja hast du recht, gut Erkannt die obere Karte wird wirklich etwas wärmer aber habe zwei Optionen Wasserkühlung oder Asrock Z87 Formular OC da ist noch 1 Slot mehr Luft mal sehen was mein Geldbeutel die nächsten Monate dazu sagt ;-)

.:-AXR-:.
20.05.2014,
00:14 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,
schönes System haste da am Start !!! Dein M&M Bereich kann sich auch sehen lassen, sehr ausführlich haste da deine
PC Historie niedergeschrieben und mit Bildern hinterlegt !!

Greetz AXR

Dragon of B@man II.
02.05.2014,
12:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Zwei MSI GTX 780 Lightning... sehr schön!! :)
Da geht's ab wie Schmitzen's Katze!!
Im Übrigen sind die MSI-Karten in der Serie Lightning und Hawk erste Sahne... kann ich mit meiner MSI R9 270x HAWK nur bestätigen, und mehr Leistung brauche ich jetzt nicht wirklich!!

LG,

B@man


shooterB schrieb am 20.05.2014, 07:13:
Zu deinem Komentar über MSI sind super Karten hatte ein SLI aus zwei 460 Hawk am Start und die waren Hammer, danach SLI aus GTX 570 Twin Frozr II Power Edition OC dann SLI 680 Lightning (wobei das die einzigste SLI Konfi war die nicht so richtig wollte) und jetzt SLI 780 Lightning desweiteren habe ich in anderen Rechnern noch ne GTX 670 PE/OC und ne GTX 760 OC verbaut und das sind alles Hammer Karten MSI ist einfach super Quallität !!!

Mr.White
27.09.2013,
22:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, die „GeForce GTX 680 LIGHTNING“ ist schon sehr fein.
Mein Radiallüfter im Reference Design ist schon mal hörbar beim zocken.
Dein PC-System macht was her, volle 5*****!
Von mir ein PDM, der letzte für Sep. 2013!

Gruß

Mr.White

Black Seven
08.08.2013,
23:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bin wirklich begeistert von deinen Erneuerungen !

Mach weiter so !

5* + Volle PDM´s




shooterB schrieb am 20.08.2013, 19:36:
Danke ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: