Bewerte das sysProfile von Tanzmusikus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
08.04.2018,
20:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi Tanzmusikus
Erste Bewertung für 2018 ist meine ;)

Du hast einen guten mid- range Rechenknecht hier.
Deine Hardware ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber kann sich unter FHD immer noch sehen lassen.

Ich vermisse aber Bilder und Fotos zu deinem System... Auch der M&M Bereich ist noch ausbaufähig...
Deine Piclines sind gut, nur leider verwendest du sie auch als Hauptbilder zu deinem System..

Wäre schön an zu sehen, wenn du einige echte Fotos von deinem System hoch lädst (vllt auch mit Schreibtisch). Das würde dein Profil wesentlich abrunden.

Ich lass dir hier 4 Sterne da.
Über deinen Besuch und Bewertung würde ich mich sehr freuen!

Bis dahin beste Grüße
d4ddy

Inevi7able
29.03.2016,
14:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine nette Bewertung. Du musst dich mit deinem System aber auch nicht verstecken. Die Hardware ist klasse und auch das Profil ist dir ganz gut gelungen. Ich würde mir nur mehr reale Bilder wünschen, ansonsten TOP.

Was deinen Tip bei mir angeht, die Werte, die beim RAM stehen, stimmen nicht mehr. Die 1600 laufen aktuell als 1866er zusammen mit zwei 2133ern, sobald das zweite Kit mit 2133er RipJawsX kommt, wird das auch alles geändert.

MfG

Der Restposten
24.08.2015,
12:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Tanzmusikus

Du hast dir wirklich ein starkes System zusammen gestellt , mit dem FX 8350 auf dem Asrock Unterbau (Extreme6) und der 290x Lightning ! Da ist ne weile Ruhe mit aufrüsten !
Die NZXT Kraken sollte auch für ausreichend Kühlung sorgen :-) . Nur Bilder vermisse ich etwas und den M&M Bereich!
Von mir bekommst du 5***** , PDM geht diesen Monat nicht mehr aber ohne M&M kann ich auch keine vergeben :-( !

Liebe Grüße

Worf
20.07.2014,
23:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo deine Hardware ist schon sehr gut, die neue MSI Radeon 270X OC ist schon sehr schnell und dazu auch noch schön leise unter last ich habe auch sehr lange gebraucht bis ich einige Bilder in meinem Profil hier hatte schau auch mal bei meinem profil vorbei
crossy-1
14.06.2011,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo ! Schönes System mit guter Hardware und Top
Leistung hoffe du stellst auch noch ein paar bilder ein.
gruß frank.


Tanzmusikus schrieb am 15.06.2011, 00:13:
Danke für Anschauen !

Hab da aber echt lange für gebraucht ...
... so wichtig, dass da Bilder rein kommen, ist es mir i.M. nicht.

Gruß, Micha

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- hrafnagaldr






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: