Bewerte das sysProfile von Dimi-X...

Dimi-X lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Inevi7able
19.12.2016,
11:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

die Matrix sieht nicht nur fett aus. ^^ Stell dir die größte Karte vor, die du kennst, die Matrix setzt noch einen drauf. xD


Dein System ist auch nicht übel, das NT wäre mir zwar etwas zu riskant, aber es reicht, die Optik ist dir aber sehr gut gelungen. =)

DIRK-T00TH
06.05.2015,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Dimi,
Schönes SYS.
Top Prozessor und Motherboard ;)
Selber Geschmack :)

amd_man_bavarian
15.01.2014,
18:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deinen Kommi bei mir :)

Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern.Die hardware sieht im Elysium iwie verloren aus ^^ Aber so bekommst du wenigstens nirgends einen Wärmestau.Die AMP produziert ja nicht gerade wenig Wärme.
Auch wenn die Hardware jetzt nicht gerade sooooo Aktuell ist,ist sie imer noch sehr Leistungsstark und gut :)
Dafür gibbet von mir doch glatt 5 Sterne zurück !
Mach so weiter,

lg Andy

Warlock0601
29.01.2013,
13:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja Nice dein System.

Die Zotac GTX480 AMP habe ich auch noch liegen.Ist ne Hammer Karte.

5 Sterne

cRomi
29.01.2013,
12:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Case und Inhalt! Schön viel Platz im Case, da hat man sicher guten durchzug^^
5*, schau doch mal bei mir rein!

GHOZT
29.01.2013,
08:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes Case gefüllt mit feiner Hardware ... sieht irgendwie niedlich aus in dem großen Case! Es wäre schön wenn du das Kabelmanagement noch ein wenig überarbeitest oder evtl. sleevest ... dann hättest du glaube ich ein harmonischeres Bild. Ansonsten M&M Bereich, Piclines und Benchmarks ausfüllen damit alles komplett ist ... 5 Sterne von mir! Mach weiter so...
Spielball
22.01.2013,
17:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware , in nem Schönen Case, einzig die unteren Kabel stören die Optik.
Noch ein bißchen Arbeit am Profil ist auch noch. Die Fotos sind Super geworden.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

7331CORE
27.10.2012,
18:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Dimi,

Dein System fetzt!
Leistung: W00000W
Optik: arrrrghhhh KABELSALAT! :)

Gruß Michael


Shadowchaser
02.08.2011,
21:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Dimi!

Danke für dein Eintrag. Haben gerne geholfen dein System mit zusammenzustellen. Und hör nicht auf die Meckereien hier, dein Profil ist gerade neu. Weiß gar nicht was die Kacke soll.

Hast auf jeden Fall nen dicken Rechner jetzt und wünsche dir viel Spaß damit. Zock bis der Arzt kommt! (-;

Mfg Shadow

Starfox
31.07.2011,
14:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen vielen Dank für deine Bewertung ;-)
Also ein muss ich sagen....deine Nahaufnahmen von den Bildern sehen mal saugeil aus.....echt klasse geschossen.....ABER bitte pack noch mehr von deinem System ins Profil...besonderst in dein leeren M&M Bereich ;-) wenn du schon schöne Fotos machen kannst...dann ran und mehr bitte :-)
Desweiteres muss ich sagen, hast du schöne Komponenten.....auf jedenfall ein tolles Board und ein kleinen aber starken I5 und für die Grafikpower eine Nivida 470er AMP........und das Case von Xigmatek sieht auch sehr sehr schön aus....auch noch nie gesehen.
Also ran...hier steckt potenzial ;-)
gruß
Starfox

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: