Bewerte das sysProfile von Duplex @Intel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
deoroller
07.06.2014,
13:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der PC ist optimal zusammengestellt. Nach dem i7-2700K ist keine CPU mehr von Intel gekommen, die einen Wechsel rechtfertigen würde. Weiter so.
Mr.BlackX
05.08.2013,
02:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin, feine Hardware Zusammenstellung und 5.6 GHz im Super PI da zeigt die Sandy Bridge Architektur was in ihr steckt! Mit dem Vantage holst du auch noch 5 GHz, bei mir macht er leider z.Z. nur Fehler im OC-Bereich ist sonst immer mit 4.7 GHz gesund gelaufen. Der NV.320.49 ist wohl nicht der richtige Treiber dafür.
Jetzt noch die Stromversorgung der GTX 780 in schwarz gesleevt und du kommst dem perfektem PC-System wieder näher.
Alles in allem volle Punkte!

Beste Grüße!

Mr.BlackX

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: