Bewerte das sysProfile von deoroller...

Zurück zum Profil
NameKommentare (112) / ()
Lahatiel
19.06.2014,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

sehe so Minirechner auch sehr gerne und wenn man nicht mehr Leistung benötigt, warum denn auch nicht?!
Auch das Profil ist gut dokumentiert. Gefällt! :)

Marc Bühl
18.06.2014,
23:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Faszinierender Rechner, sieht man bei Sysprofile eher selten^^
Der niedrige Stromverbrauch hat was, da komm ich trotz Undervolting nicht ganz hin ;-)
Gelungenes System, mir persönlich wär die Leistung aber etwas zu mager, wenns um Games geht.

Blueeye_x
05.06.2014,
20:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ja ich bin selbst erstaunt, zu welchen Leistugnen ein so alter PC noch fähig ist, ich hätte mir schon einen neuen kaufen können aber es reicht mir halt noch so wie es jetzt ist ;)

Dein PC und vorallem dein Profil ist sehr liebevoll gestaltet.Einfach mal etwas anderes als das was man hier meistens so sieht. Du hast auch von der Leistung her einen guten Allround-PC und die Stromwerte sind top. Gerade heut zu Tage muss man auf sowas ja auch achten.

Ich gebe dir 5 Sterne und 7 PDM´s

MfG Blueeye_x

oelkanne
04.06.2014,
10:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cool^^ HTPC trifft man hier selten...
PeP
06.05.2014,
18:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gelungenes System und ein sehr schönes Profil.
Bluefire21
06.05.2014,
15:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey deoroller hast dir einen guten pc zusammen gebaut ist mal was anderes ( Mini pc ) hat nicht jeder. :)

MFG Bluefire21

saint-ch
06.05.2014,
14:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes kleines System, flot genug für deine Ansprüche nehm ich an. :D

Also für das Profil das System und den Tollen M&M bereicht gibt es 5 Sterne von mir.

Nycnatws
29.01.2014,
09:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

COol, sind die WiFi Antennen sind im Rechner verbaut? Erste Klasse, ich wusste ganicht das es sowas gibt! O.O :-D


deoroller schrieb am 01.04.2014, 00:23:
Die beiden Antennen sind von einem kaputten WLAN-Router von TP-Link.

lol
27.11.2013,
18:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

lol
G00fY
12.11.2013,
01:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönen HTPC/ITX-Desktop den du da hast. Reizt mich auch schon lange so eine "Schachtel" mal zusammenzustellen. Das Gehäuse das du nutzt gefällt mir schon mal gut.
Danke auch für die Bewertung.

MfG G00fY

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: