Bewerte das sysProfile von Nemesis200SX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Nilusch
11.10.2013,
19:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine kurze Bewertung.
Zu deinem System der x4 955 ist eine gute und günstige Cpu die im Stande ist einiges zu leisten!
Wie das bei BF 4 aus sieht steht wieder auf einem andren Plan.
Die Graka ist zum gaming super nur schade, finde ich das die Karte die Luft nicht aus dem Gehäuse bläst sondern grade die warme Luft ins Gehäuse befördert.
Ich selber habe Die gleiche CPU als htpc im Einsatz gehabt dort hatte ich zwar einem USB 3.0 Port auf dem Port aber so viel Unterschied merkt man hier erst bei sehr schnellen SSDs oder eben wenn viele Programme beim Start Gelesen werden müssen.
Alles in allem ein schönes System!
5*
Mfg Nilusch

scout
08.10.2013,
18:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, da hast Du dir eine sehr schöne Umgebung und einen guten Rechner geschaffen.
Die SSD gibt dem System ordentlich Schwung, während der Arbeit merkt man zwar keinen Unterschied mehr zwischen SATA II und III nur das Booten dauert halt 1-2 Sekunden länger.
Ich denke damit kann man aber Leben.
5***** von mir.
LG scout

tobi158
07.10.2013,
19:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein sehr schönes und gutes system
leistung wirst du noch genug haben aber die cpu ist etwas alt
aber bekommst 5 sterene

panda.
07.10.2013,
18:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schickes Profil, schön ausführlich mit vielen guten Bildern!
ujmoskito
07.10.2013,
12:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes, sauberes Profil auf dem ich hier gestossen bin! Man sieht Du hast Dir echt Mühe gegeben Dein System in ansprechender Weise zu präsentieren, vor allem die Fotos wissen zu überzeugen. Besonders gut gefällt mir das von Deinem Arbeitsplatz im Dunkeln. Die Hintergrundbeleuchtung macht was her und auf dem anderen mit Blitz finde ich es gut kaum Kabel zu sehen. Daumen hoch dafür! Würde aber trotzdem mal probieren die Bilder ohne Blitz z.B. bei Tageslicht zu machen. Dann wirkt es alles noch ein bisschen besser. Leider ist der M&M noch nicht vorhanden aber vielleicht wird das ja noch was.

Hardwaretechnisch sind Prozessor und Mainboard zwar schon ein wenig betagter, aber dennoch grundsolide und immer noch in der Lage für aktuelle Spieletitel genügend Leistung zu liefern. Dafür trumpfen Deine Grafikkarten- und Festplattensektion mit der GTX770 sowie der Samsung 840 Pro in der 512GB Version mächtig auf. Du hast Recht, das Mainboard bremst die SSD aus. Der Unterschied zwischen SATA 3GB/s und 6GB/s ist deutlich spürbar. Ich denke aber hier wirst Du demnächst wohl nachrüsten. Auch toll: Das Bose Sound System!

Insgesamt eines der besseren Profile hier auf dieser Plattform, wenn auch ohne M&M Bereich. Ganz klar fünf Punkte!




Nemesis200SX schrieb am 07.10.2013, 14:05:
Danke für die Bewertung. Mit CPU und Mainboard gebe ich dir recht. Die sind nichtmehr ganz up to date, machen sich aber nicht negativ bei der Leistung bemerkbar. Ebenso wie der alte DDR2 Ram Speicher. Die SSD wird zwar gebremst und das System bootet nicht ganz so schnell wie es die SSD möglich machen würde, aber wenn der PC mal läuft dann reicht mir die Performance vollkommen. Hauptaugenmerk liegt auf dem gaming und hier gibt es aktuell kein Spiel, welches meinen PC in die Knie zwingt. Aber sollte wieder was gemacht werden müssen wird es mit Sicherheit das Mainboard+Ram sein.

zum M&M Bereich: habe mir schon überlegt einen zu machen, wüsste aber nicht wirklich was ich reinschreiben soll. Ist alles ziemlicher Standard der bei mir verbaut ist... keine ausgefallenen Kühllösungen etc.

Galendron
22.08.2013,
18:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht gut aus, dein System. Auch dein "Arbeitsplatz" gefällt mir sehr gut mit der Hintergrundbeleuchtung. Ich glaube das werde ich dir nachmachen ;-)

Danke für deine Bewertung.
Gruß
Galendron


Nemesis200SX schrieb am 22.08.2013, 19:04:
Falls du es wirklich nachmachen willst => http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/60116540/

mohnkuchen87
15.08.2013,
18:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo :-)

Erstmal Danke fuer deine Bewertung und fuer den Link.
Was soll ich sagen .. du hast nen tolles System .. gefällt mir gut ..
Alles aufgeräumt , Super Kompenenten .. weiter so 4 Sterne

Spielball
14.08.2013,
21:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.
Mit dem 5.1 System hast Du recht , steht schei*e da, hatte aber vorher mehr Platz und wollte mir hinterher kein neues System kaufen. Hab eh die meiste Zeit Headset auf.
Nun zu Deinem Rechner, hast ein schickes System mit gutem AMD Prozi und leistungsstarker Grafikkarte, fehlt nur noch ne SSD zum glücklich sein.
Ansonsten haste Dir viel Mühe gegeben mit Deinem Profil, macht Spass beim durchstöbern.

Gruß Spielball.


Nemesis200SX schrieb am 22.08.2013, 15:36:
mit der SSD geb ich dir recht. Wurde mitlerweile auch getauscht. Nun bremst zwar das Mainboard mit dem alten SATA Standard, aber eine Verbesserung zur alten HDD ist trotzdem deutlich spürbar.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: