Bewerte das sysProfile von numerus908...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Duden.de
26.01.2013,
00:53 Uhr (Samstag)


Rating:

Kauf dir bitte mal eine Tüte Deutsch!
dermatu
07.05.2012,
13:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi numerus908,

sehr geiler Umbau der Grafikkarte. Ich hab die gleiche Karte und wollte mal fragen ob du da während des Umbaus Bilder gemacht hast die man als Anleitung nutzen könnte.

Wär cool wenn du mich da mal anschreiben könntest und mir ein paar Tips für den Umbau geben kannst, vor allem wie du es geschafft hast mit dem Peter die alte Bodenplatte zu verwenden.


numerus908 schrieb am 07.05.2012, 15:51:
Hallo,
frohe mich das dir gefehlt meine Umbau.
Wenn du auf mein Profil bist unten sieht man die Schritte die ich gemacht hab bei den Umbau mit ein paar Fotos. Ich persönlich empfehle das man die Original Platte verwendet, hat größere Flache als die kleine Alu teile so verteilt sich besser die ganze Wärme ab.
Ein zigste Manko sind die Halterung Bolzen von Bodenplatte die muss man absägen (sind zu hoch). Das wäre es alles. Sonst Peter ist hammer Kühler unter last hab ich max 65°C und das bei Furmark wohl bemerkt. Im Normale Spiele wie BF3 sind so um 60°C.
Viel spass mit dem EKL Peter.

togashie
05.02.2012,
14:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi, gefällt mir alles ziemlich gut, vor allem grakakühler ;)

beim kabelmanagement geht mehr ;)

thomher
03.11.2011,
10:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr gute cpu :-)
tolle cpu.. schöner umbau deiner VGA
*****

chrissy_2011
21.09.2011,
15:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Rechner ist HW-Technisch auf Höhe der Zeit. Alle Komponenten sind edel, Leistungsstark. M&M informativ, nicht zu lang. Zwar könnte der M&M optisch etwas edler aussehen, aber darum gehts ja gar nicht. Ich bewerte hier die Leistung und das Handwerk bzw die Ergebnisse. Und die sprechen eine Sprache, 5 Sterne.

Chrissy

coffee_le
20.09.2011,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, wat macht mein Tower bei dia, gib wieder her.
ne spass bei seite. Gute Hardware, nett verpackt. was will man mehr!? bekommst die vollen 5!!!
Gruß Coffee_le

dustyjerk
20.09.2011,
18:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines System! Ähnelt meinem von den Komponenten, darum weiß ich, das die Leistung noch viel Luft nach oben bietet! Der Peter ist ja echt n ganz schöner Brocken :D Muss ich mir auch mal genauer angucken! Auf alle Fälle sehr aufgeräumter Innenraum und sinnvolle sowie ausgeglichene Hardware! Auch optisch ein Leckerbissen! Weiter so! 5 Sterne von mir!
WoHoe
19.09.2011,
20:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

richtig schickes Teil und Leistung hats auch gut! Tolles Profil mit schicken Bildern. 5 Sterne!
Mr Burns
28.08.2011,
10:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System. Mir gefällt das Case auch. Und die Komponenten sind auch gut gewählt. Passt super.Weiter so.
Gruss

T3rrOR
28.08.2011,
08:25 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

schick schick....
nettes case und alles schick verarbeitet

5 stars

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: