Bewerte das sysProfile von madro17...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
coxxone2
02.01.2012,
00:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi sehr geiles system, nur ein verwundert mich, das deine cpu kerne auf max 73c kommen. ich hab ein ähnliches sys wie du und komme auf max 55c,

mit wie viel vcore quälst du deine cpu? ^^
evtl mal anpressdruck/sitz und wlp des Heatkillers überprüfen,
ich denk auf jedenfall das dah noch niedriegere temps drin sind.
mein cuplex liegt mit dem hk leistungstechnisch ja fast gleich auf.

trotzdem sehr geiles sys

greetz CoXxOnE

SXCN
17.12.2011,
11:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nette Bilder, nice Sys und vorallem der Mora ist eine Augenweide! Gibts nichts zu beanstanden, weiter so und am besten noch mehr Bilder! 5*

Greetz & noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ...
SXCN

coxxone2
19.08.2011,
16:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geiles sys, vorallem der Mora schindet mächtig Eindruck.
Du solltest aber mal deinen Heatkiller kontrollieren 73c halte ich zu viel für den, ich selbst komme mit meinem cuplex Delrin komme auch nur auf max 55c, evtl stimmt bei dir was mit dem anpressdruck nicht. MfG CoXx


madro17 schrieb am 19.08.2011, 22:26:
Danke :)
Der HK, passt schon. Du musst beachten, dass mein Prozi mit 1,6V läuft und nicht mit 1,4. Leider ist mein Exemplar nicht unter der Spannung zu 100% stabil zu bekommen. Alles über 3,2 Ghz ist mit meinem Prozi nur mit extremer Spannungserhöhung möglich.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: