Bewerte das sysProfile von hackintoshi dual...

Zurück zum Profil
NameKommentare (106) / ()
Wolff1975
10.07.2013,
01:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dieses System nicht nicht an glanz veroren beindruckend fand ich wie du den rechner überzeugt hast mehr zu sein als auf ihm drauf steht das unterscheidet einen leien von einem Profi.Gratulation zum Profil des Monats 6/12. sag an was geht bei dir so neue Projekte in anmarsch meld dich doch mal wieder.

Ohne Zweifel ist mir dieses System mehr als 5 Sterne wert

Eagelhawk
02.05.2013,
13:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Look&Style deines Systems ist wirklich stimmig und dass du selbst die Kabel gesleeved hast zeigt von Fähigkeiten im Modding-Bereich, dazu fehlt es dein System auch nicht an Leistung.
Black Shadow
02.05.2013,
12:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da und die Hardware ist top, am besten gefällt mir dein cpu Amd :)

mfg Black Shadow

Wolff1975
03.04.2013,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich mag dein System die Farbgebung ist ja mal konsequent umgesetzt und ist sehr stimmig. Was Leistung angeht so braucht sich dieses System nicht zu verstecken. Das Profil insgesamt spricht ja für sich und ist schön gestaltet die Bilder sind nicht nur von guter Qualität sie sind auch toll arrangiert.
Top Profil und zu recht Profil des Monats ich Gratuliere.

GHOZT
17.12.2012,
11:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich find es ein optisch echt gelungenes System. Und wie du schon sagst ... es bricht einem finanziell nicht das Genick. Von mir 5 Sterne und gern mehr davon!
TMC
02.08.2012,
06:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sieht nich schlecht aus, das 24 Pin Kabel würd ich noch sleeven ansonsten hammer :-D
Sickpuppy
01.08.2012,
17:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Völlig verdient PDM. Gratulation und lass mal wieder neue Bilder mit gesleevetem ATXstrang, oder gar eines neuen Werkes sehen.
Man moddet sich.

Katzenpaule111
26.07.2012,
05:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Hardware toll verpackt - trotz der Enge im Gehäuse sehr aufgeräumt. Ganz klar 5 Sterne.
mister-holz
19.07.2012,
13:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Garnicht mal so schlecht, ein klein wenig mehr Liebe zum Detail und du ziehst mit meinem Sys gleich :-O
TOMCAT4
18.07.2012,
09:28 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Das mit den Pdm,s diesen Monat soll einer mal verstehen....egal schick dir mal ein Paar rüber wegen deiner geilen Bilder...Gruß TOM
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: